Suchen Menü

Kindisch für Anfänger

Huhu,
weiß nicht, ob das hier schon kam, aber ich finde es "hal" (herzallerliebst) *gg*
http://www.wams.de/data/2006/08/13/992496.html?s=1
LG und Gute Nacht
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kindisch für Anfänger

Hallo Anja,
mir war es noch unbekannt, vielen Dank. :-)
Aber gerne wüßte ich, wer sich dahinter verbirgt, sie ist ja offenbar auch hier angemeldet. ;-)
LG Katrin

Re: Kindisch für Anfänger

Hi!
Sie hat den Nick verena127 ;-) !
LG Denise

Oha

Huhu,
ja stimmt, in ihrem Profil steht, dass sie hier aus beruflicher Neuger ist (und im Dezember ein Kind erwartet...hm). Da muß man doch aufpasssen, was man schreibt, sonst wird es noch irgendwo veröffentlicht? *grübel*
Habe gar nicht hinterfragt, woher der Artikel stammt, aber klar, ein gewisses Insiderwissen muß ja da sein.
Vielleicht sollte ich ihr aml eine PM schreiben ;)
LG
Anja
P.S. Wie hast Du herausgefunden, wer sie ist?

Re: Oha

Hi, in Constantins Forum wurde der Artikel auch schon mal eingestellt und da hat diejenige gleich dazu gesagt unter welchem Namen sie hier unterwegs ist! Na ja, die Gefahr, dass das was man hier schreibt die Runde macht, ist ja sowieso gegeben. Jeder kann sich ja bei Quali anmelden! LG Denise

Re: Oha

Hallo Denise,
danke für die Info. :-)
LG Katrin

Re: Kindisch für Anfänger

Hallo,
*grins* ich find das voll witzig. Und ist doch alles wahr :-))) und ich konnte mich da auch in manchen Aussagen wieder finden. *kicher*
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen