Suchen Menü

Kindisch für Anfänger

Hallo nochmal!
Hier noch ein interessanter Presseartikel über Internet-Schwangerschaftsforen, unter anderem auch 9monate.de
http://www.wams.de/data/2006/08/13/992496.html?s=1
LG Katrin
Bisherige Antworten

das ist ja klasse,sohab ich mich auch gefühlt *löl

Hallo nochmal!
Hier noch ein interessanter Presseartikel über Internet-Schwangerschaftsforen, unter anderem auch 9monate.de
http://www.wams.de/data/2006/08/13/992496.html?s=1
LG Katrin

Mir ging es am Anfang genauso *grins*

Hallo nochmal!
Hier noch ein interessanter Presseartikel über Internet-Schwangerschaftsforen, unter anderem auch 9monate.de
http://www.wams.de/data/2006/08/13/992496.html?s=1
LG Katrin

Ich kenn vieles bis heute nicht

Ich bin eigentlich erst hierher gekommen, nachdem Silas geboren war. Manches weiß ich bis heute nicht. Ich kenn mich nicht mit dem Rechnen der Wochen aus, weiß nicht was Hibbeln ist, kann nicht orakeln und meinen HCG-Wert hab ich auch nie mitbekommen. Ich bin damals einfach so schwanger geworden - durch ganz normalen Sex; ohne Berechnung meines Eisprungs oder andere Verrenkungen.
Habe ja noch nicht mal nen Schwangerschaftstest gemacht *g*.
Aber: jedem das Seine
GLG von Betsy, die dank diesen Artikels jetzt auch weiss, worauf die Abkürzung PEKIP beruht *fg*.....

Re: Ich kenn vieles bis heute nicht

Hallo Betsy,
zum Thema Hibbeln guck mal unter "Ich will schwanger werden", da gibts sogar ne Hibbelliste, was ich persönlich aber ziemlich unnötig finde. Ich hab mich aus dem Forum auch irgendwann wieder ausgeklinkt, ich fand das alles doch etwas zu verkrampft. So wie du wäre ich übrigens auch gern schwanger geworden, aber das war halt nicht.
LG Katrin

Re: Ich kenn vieles bis heute nicht

Boah Betsy,
wie langweilig - einfach nur Sex und schwupps, schwanger :-) ?? Und keinen Test gemacht?? Ich bin ja auch relativ problemlos schwanger geworden (hatte mir zum Spaß einen Persona von einer Freundin geliehen, nur um mal zu schauen, OB ich überhaupt einen ES habe - der Persona hat ein Ei angezeigt, wir hatten auch "ganz normalen Sex" und zack, war Julie unterwegs) Aber getestet hab ich schon, bevor ich zur Ärztin bin und hab den Test auch aufgehoben - ab und zu schau ich verzückt auf die rosa Linie (Ob das Teil wohl da schon anzeigen wollte, dass es ein Girlie wird *lol*) LG, Nicole, die PEKIP vehement verweigert hat, aber zur Babymassage war und zum Babyschwimmen...

Re: Ich kenn vieles bis heute nicht

Dito leeve Bokai!
Bei uns wars genauso "langweilig" und gemerkt, dass ich schwanger war, habe ich erst, als wir umgezogen sind und die Spedition meine Tampons durcheinandergeworfen hat = grosse Tüte alle rein. Nachdem ich sie dann sortiert habe, stellte ich fest, das es eigentlich zu viele sind und habe dann rumgerechnet (ich führe auch keinen Kalender meiner "Kirmes"). Dann habe ich die Rechnerei über den Umzugsstress vergessen, aber dann kam es mir doch sehr merkwürdig vor, dass ich meinen über alles geliebten Maciera nach dem Essen nicht mehr mochte und mir beim Live-Spiel vom FC in Müngersdorf die Augen zu fielen. Also habe ich dann irgendwann noch mal gerechnet, mir nen Schwangerschaftstest besorgt und ungläubig festgestellt, dass ich schwanger war.
Seit diesem Zeitpunkt lebe ich mit Abkürzungen. Aber was ein HCG-Wert ist weiss ich immer noch nicht.
Und als ich zu meinem Doc - ääähhh KiA - sagte, wir müssen zur U, fragte er welche und ich stand doof dar, weil ich nicht wusste welche. Da hat er tatsächlich den Kopf geschüttelt. Habe ihm nur gesagt, hauptsache wir machen die U. Ob 1,2,3 wäre doch piepegal, hauptsache der FC steigt wieder auf ... ;-))
PEKIP haben wir nicht gemacht. Das finde ich doof. Aber Babymassage und - schwimmen. UPS letzteres heisst BS :-))
Leeven Jruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen