Suchen Menü

Kinderzimmer - *hiiiilfeeee*

Huhu zusammen,
Jona und Leon bekommen evtl. morgen *hibbel* ihr neues Bett :)
Ein Flexa - Stockbett, wobei ich sagen muss, dass das untere Bett vorerst fehlt *g*
Also es ist zwar mitgekauft - wird aber nicht aufgebaut, wir schieben dann das Bettchen ( Gitterbett, aber offen ) für Jona darunter.
Dann gibt´s die Schrägleiter dazu & Turm und Höhle oben drauf + Vorhänge unten hin....
:))))
Meine Frage, würdet ihr die Wand, an der das Bett dann steht, streichen ?
*grübel*
Dachte vielleicht in Blau ?& dann Leuchtsterne drauf pappen :)
Oder ist das dann zuviel ?
Wir würdest ihr das Zimmer sonst gestalten.
Bis dato hatte ich ja einen Dschungel.... der kommt weg.
*hmmmm*
grübel*
Was passt zu dem Bett ?
Ist ja so Ritterburg/Hölen-ähnlich.
Aber auf ne Ritterburg an der Wand fahr ich nicht so ab *grübel*
Was haltet ihr überhaupt von Motiven an der Wand ?
Überleg ja, ob es überhaupt sein soll... denn wie lange finden die das toll ?
Manuel - jetzt 7J - würde nun nix mehr mit BdBaumeister - oder W.Poo anfangen......
Vielleicht nur Farbe ?
Aber welche *kopfzerbrech*
???
Hat jemand einen Tipp ???
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Kinderzimmer - *hiiiilfeeee*

Huhu Nici,

hm, ist nicht einfach, also die Idee mit den Sternen ist klasse, aber es sollte ein helles blau sein, finde ich.

Ein Themen Zimmer finde ich klasse, würde aber auch keine Ritterburg malen, sondern Berge, grüne Wiesen und Drachen :o)

ich denke auch, Winnie Pooh und BdB ist bald out, aber son schöner hintergrund ist doch klasse.

Aber halt nicht auf alle Wände, weil ja sicher auch Bilder an die Wände kommen, das wäre dann schade um die malerein.

Da ich aber zur Zeit kein Zimmer plane, da wir für Kilian gar kein Zimmer haben, werde ich einfach weiter die gemeinsamkeit mit ihm in meinem Schlafi geniessen *FG*

Wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren

LG Serafina

Kinderzimmer - *hiiiilfeeee*

Hi!
Wir haben die Schlafecke hellblau mit Leuchtsternen gemacht. Allerdings schlafen die beiden jetzt wieder unten (Hochbett haben wir runtergemacht) unter einer Schräge. An der Schräge ist neben den Sternen noch eine Lampe in Mondform und an einer graden Wand (an der Seite) ist eine in Sternform.
Es ist sehr schön, ich würde es aber nicht machen, wenn wir nur ein kleines Zimemr hätten (hatten wir ja bis zum Sommer). Ich bin einfach für ruhig gestaltete Kinderzimmer und nicht für zuviel figürliches. Das dann lieber mit einem Bild oder Kuscheltiere oder wasweißich. So ein Kinderzimmer ist doch eh so voll mit buntem Spielzeug, da sollten die Wände ruhig sein, finde ich.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen