Suchen Menü

Kinderwagen -Versand-Frage!bzw. Abhol-Frage

Huhu,
ich wollte unseren neu gekauften Kinderwagen mit einem Paketdienst bei den Leuten abholen lassen, kennt ihr Euch da aus?
Welches ist der günstigste? Wen nimmt am besten?
Habt ihr Erfahrungen und sowas schon mal gemacht?
Also, Versand-Expertinnen vor!
und danke Euch schon mal!
GLG Daphne
Bisherige Antworten

Hallo Daphne,

auf Arbeit nehmen wir immer DPD. Ich hatte mal geschaut, weil mein Chef bei Ebay Skier zur Selbstabholung ersteigert hatte, die aber viel zu weit weg waren. UPS macht es glaube ich auch, keine Ahnung was das kostet. Aber da ging es bei Gelegenheitskunden mit weniger als 30 Paketen pro Woche (oder war es sogar Tag)? nur per Kreditkarte - und das wollte mein Chef nicht.

Und wenn es bestimmte Maße überschreitet ist es Sperrgut, dann nimmt es der DPD z.B. gar nicht mit.

Ich würde mit den Konkreten Versandmaßen mal bei verschiedenen Anbietern per Mail nachfragen, ob und zu welchem Preis die das machen.

LG Franzi

ich hba mal einen kiwa per e-paket verschickt, kostet nur 10euro und wird bei der haustür abgeholt, musst dich nur auf der post-seite anmelden.
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu,

schau mal unter http://www.iloxx.de nach, damit bin ich super zurecht gekommen, als ich Ski verschickt habe.

LG Susanne

huhu susanne!
da schau ich auch nochmal!
ansonsten werde ich wohl das epaket von der post wählen,
aber die nette Verkäuferin hat mir nun angeboten, sich auf halber Strecke zu treffen!
na mal schauen!
ansonsten werde ich das gute stück wohl abholen lassen!
lg daphne

huhu tine,
ja das mit dem epaket hab ich auch schon eimanl gemacht, war mir nur wegen der Maße nicht sicher.
Aber die nette Verkäuferin hat mir nun angeboten, sich auf halber Strecke zu treffen!
na mal schauen!
ansonsten werde ich das wohl machen!
lg daphne

Huch, die Antwort ist unter Tines Antwort gerutscht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen