Kinderwagen -Versand-Frage!bzw. Abhol-Frage
ich wollte unseren neu gekauften Kinderwagen mit einem Paketdienst bei den Leuten abholen lassen, kennt ihr Euch da aus?
Welches ist der günstigste? Wen nimmt am besten?
Habt ihr Erfahrungen und sowas schon mal gemacht?
Also, Versand-Expertinnen vor!
und danke Euch schon mal!
GLG Daphne
Hallo Daphne,
auf Arbeit nehmen wir immer DPD. Ich hatte mal geschaut, weil mein Chef bei Ebay Skier zur Selbstabholung ersteigert hatte, die aber viel zu weit weg waren. UPS macht es glaube ich auch, keine Ahnung was das kostet. Aber da ging es bei Gelegenheitskunden mit weniger als 30 Paketen pro Woche (oder war es sogar Tag)? nur per Kreditkarte - und das wollte mein Chef nicht.
Und wenn es bestimmte Maße überschreitet ist es Sperrgut, dann nimmt es der DPD z.B. gar nicht mit.
Ich würde mit den Konkreten Versandmaßen mal bei verschiedenen Anbietern per Mail nachfragen, ob und zu welchem Preis die das machen.
LG Franzi
Huhu,
schau mal unter http://www.iloxx.de nach, damit bin ich super zurecht gekommen, als ich Ski verschickt habe.
LG Susanne
da schau ich auch nochmal!
ansonsten werde ich wohl das epaket von der post wählen,
aber die nette Verkäuferin hat mir nun angeboten, sich auf halber Strecke zu treffen!
na mal schauen!
ansonsten werde ich das gute stück wohl abholen lassen!
lg daphne
ja das mit dem epaket hab ich auch schon eimanl gemacht, war mir nur wegen der Maße nicht sicher.
Aber die nette Verkäuferin hat mir nun angeboten, sich auf halber Strecke zu treffen!
na mal schauen!
ansonsten werde ich das wohl machen!
lg daphne
Huch, die Antwort ist unter Tines Antwort gerutscht! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen