Kinderwagen/Buggy Frage
ich möchte für den bevorstehenden winter einen neuen buggy kaufen. weil den wir haben ist nix für kalte tage!
würdet ihr einen bei ebay kaufen, so ohne ihn wirklich gesehen zu haben? gefallen würden mir da einige.
oder wo kann man gut und nicht gar soooo teuer einen kaufen?
und passt in jeden buggy ein fußsack?
ist dieses abc desing was? da ist einer der mir schon gefallen würde...hach ist das schwer...;o) gute nacht an alle die jetz zu so später stunde noch auf sind lg susanne
Re: Kinderwagen/Buggy Frage
also ich habe für damian einen neuen sportbuggy bei Ebay gekauft(eben neuware,aber zum bieten,habe ich damals für 55euro bekommen)der ist von hartan und ist ne super qualität!
In dem buggy passt auch ein fußsack und mann kan die liegeposition verstellen(zum liegen oder sitzen)was mir an dem auch noch gefällt ist,das er nicht so schwer,gerade wenn jetz dann so viel schnee liegt,kann ich den gut fahren!!
Ich hoffe du findest einen guten!!
LG gloria+damian
als ich würde jetzt keinen Buggy mehr kaufen. Denn die Kinder laufen doch auch sehr gerne, oder? Oder für wen magst Du den buggy kaufen? Für Killian oder? Also wir haben einen wo auch, denke ich ein Fußsack reingeht. Aber wenn die Mia einen Schneeanzug anhat und wir den Wagen mitnehmen wird er dann auch ohne ausreichen.
Wir haben einen osann-buggy
Liebe Grüße Doreen
Anschauen würd ich ihn mir vorher aba schon in natura....
In unseren passt leider kein Fusssack,aba wir ham ne Autositzbezug von Opa umdisponiert;O)))is auch Lammfell und kuschlig warm;O)
LG tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen