Suchen Menü

Kinderwagen/Buggy Frage

hallo zusammen,
ich möchte für den bevorstehenden winter einen neuen buggy kaufen. weil den wir haben ist nix für kalte tage!
würdet ihr einen bei ebay kaufen, so ohne ihn wirklich gesehen zu haben? gefallen würden mir da einige.
oder wo kann man gut und nicht gar soooo teuer einen kaufen?
und passt in jeden buggy ein fußsack?
ist dieses abc desing was? da ist einer der mir schon gefallen würde...hach ist das schwer...;o) gute nacht an alle die jetz zu so später stunde noch auf sind lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen/Buggy Frage

Hallo Susanne
also ich habe für damian einen neuen sportbuggy bei Ebay gekauft(eben neuware,aber zum bieten,habe ich damals für 55euro bekommen)der ist von hartan und ist ne super qualität!
In dem buggy passt auch ein fußsack und mann kan die liegeposition verstellen(zum liegen oder sitzen)was mir an dem auch noch gefällt ist,das er nicht so schwer,gerade wenn jetz dann so viel schnee liegt,kann ich den gut fahren!!
Ich hoffe du findest einen guten!!
LG gloria+damian

Re: Kinderwagen/Buggy Frage

Hallo Susanne,
als ich würde jetzt keinen Buggy mehr kaufen. Denn die Kinder laufen doch auch sehr gerne, oder? Oder für wen magst Du den buggy kaufen? Für Killian oder? Also wir haben einen wo auch, denke ich ein Fußsack reingeht. Aber wenn die Mia einen Schneeanzug anhat und wir den Wagen mitnehmen wird er dann auch ohne ausreichen.
Wir haben einen osann-buggy
Liebe Grüße Doreen

Re: Kinderwagen/Buggy Frage

Wir haben ja noch den von Tiger,aba den haben wir damals bei ebay gekauft.Der Unterschied zum Ladenpreis war doch beachtlich!!!Ham ihn im Geschäft angeschaut und da er damals mit dem Preis nich handeln liess*sein Pech*,wurde eben bei ebay gekauft.
Anschauen würd ich ihn mir vorher aba schon in natura....
In unseren passt leider kein Fusssack,aba wir ham ne Autositzbezug von Opa umdisponiert;O)))is auch Lammfell und kuschlig warm;O)
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen