Suchen Menü

Kindersitzfrage.....Gr. 3

Hallo Ihr Lieben,
ich muss euch nun mal was fragen...
Lena reicht nämlich schon gute 5 Zemtimeter mit ihrem Kopf über den Kindersitzrand, wie ich gestern feststellen musste.
Nun ist ei unsgerade ein Römer VIP im Angebot...
Was haltet ihr von dem Sitz, denn er kostet nur 79,99 und im Moment passt eine solcher Kostenfaktor so gar nicht, aber es muss ja sein....
Vielen Dank für eure Antworten.
GGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Sorry, Gr. 2 meine ich natürlich!

Laut ADAC ist er mit GUT getestet!
Was meint ihr?
Im Angebot hier kostet er nun 80 Euro, ADAC gibt ihn mit einem Kaufpreis von 89 Euro an.
GGLG YVonne

Re: Kindersitzfrage.....Gr. 3

Hallo Yvonne,
kann dir leider nichts zu deiner Frage antworten.
Wie waren denn deine ersten Tage bei IKEA?
GGLG
Jasmin

Re: Kindersitzfrage.....Gr. 3

Hi JAsmin,
es war ja bisher nur der Freitag und dann geht es diesen Samstag richtig los! Ich weiß zwar noch nicht, wie man so einen Dienst beginnt und beendet, aber ich hoffe mal, dass sie uns das zeigen werden! Denn wir sind ja nur mit an die Kasse und mehr nicht!
Aber es war gut, hat Spaß gemacht!
GGLG Yvonne

Re: Kindersitzfrage.....Gr. 3

hi yvonne,
den römer vip haben wir auch und magnus sitzt gut und gern darin. 79,99 ? ist ein gutes Angebot!
glg anni

Re: Kindersitzfrage.....Gr. 3

Wir haben für unsere Tochter den Römer Kid(Baugleich), da würd ich aber gut drauf achten, ob der Kopf da gut reinpasstund auch nicht zu sehr drückt. Also für Christopher könnte ich ihn mit seinem Brummschädel nicht nehmen ;-) Schau mal hier, vielleicht ist ein Laden bei Euch in der Nähe
LG Sandra
http://cgi.ebay.de/ROMER-VIP-LEA-CLASSICLINE-2006-SOFORT-LIEFERBAR-NEU_W0QQitemZ200019520854QQihZ010QQcategoryZ25674QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Re: Kindersitzfrage.....Gr. 3

Hallo Yvonne!
Wir haben den Sitz auch für die Älteste. Ich finde ihn sehr gut. Vom Preis her ist das auch okay.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen