Suchen Menü

Kindersekt und Kuchen in die Runde stell

Hallo ihr Lieben,
bedient euch mal.
Meine Große hatte heute ihren 1.Schultag und irgendwie finde ich das alles noch total ungewohnt,meine Kleine ist jetzt ein großes Mädchen *schnief*
Das ganze lief echt nett ab,erst gab es einen Gottesdienst wo die 2.,3. und 4. Klässler was vorgetragen haben und anschließend hatten die Kinder ihre 1.Schulstunde, die Eltern und Großeltern wurden in der cafeteria mit Kaffe,tee und Gebäck verpflegt.
Im Moment sind die Kinder ziemlich aufgedreht und stöbern in ihren Schultüten.
Ich wünsche allen die heute auch ihren 1.Schultag hatten alles Liebe und Gute.
LG Nadine die jetzt die ersten Hausaufgaben mit ihrer Tochter erledigen muss:-)))
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum i-Dötzchen! LG->

dann mal alles Gute zum Schulanfang!! GLG Nuray

Re: Kindersekt und Kuchen in die Runde stell

Hallo Nadine,
oh herzlichen Glückwunsch zum Schulstart! Meine Patty wird am 02.09. eingeschult- und ich weiß nicht wer von uns aufgeregter ist....
Ich finde das hier etwas besser, das der Tag auf einem Samstag ist. Somit können wir hier richtig feiern!
Alles Gute euch!
LG Nicole

Re: Kindersekt und Kuchen in die Runde stell

Hallo Nicole,
ja da hast Du Recht an einem Samstag ist das viel angenehmer.Wir haben auch nicht richtig feiern können weil Oma,Opa und der Rest der Familie arbeiten musste:-(((
Heute hatte sie dann ihren 1. richtigen Schultag von 8uhr 15 bis 11uhr 45 und war danach total platt.
Ich wünsche euch auch einen schönen Schulstart.
LG Nadine

Guten Schulstart wünsche ich Euch!!!!! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen