Suchen Menü

Kinderpläne für eine Übernachtung

Huhu

Heute beim Abholen aus dem Kiga wurde Ayla von Ihrer Freundin J. spontan zum Übernachten eingeladen. Die Mutter sagte auch JA, ich auch (Ayla auch ;-) ).
Man waren die 2 happy ! Donnerstag abend soll es sein.

Zu Hause dann erzählte Ayla, daß sie sich am Donnerstag abend gegenseitig ihr A-Loch angucken wollen. Das hätte J. mit einer anderen aus dem Kiga letztens auch gemacht & jetzt würden sie das am Donnerstag auch machen.

Na, wie würdet ihr reagieren ? Ehrlich gesagt könnte ich mich beömmeln ! :-D Ich erinnere mich auch noch an "diese Zeit".

Ich habe sie halt aufgeklärt, daß sie sich nichts reinstecken sollen wg. Verletzungsgefahr (*) etc. und wenn sie sich dort anfassen auf jd. Fall wg. der BAkterien die Finger waschen etc. (natürlich ausführlicher).

Na also da bin ich gespannt... ob sie mir davon erzählt. 8-)

(*) Das war nämlich schon mal der Fall. Da war ne Freundin von Ayla hierbei uns zu Hause und da haben die Popo-Doktor gespielt & zum Untersuchen was genauer betoucht. %) Hab die dann dabei "erwischt".

Hach ja, mein Mann würde über dieses Posting nur den Kopf schütteln ... ;-)

LG Serap

Bisherige Antworten

*grins*

Huhu,

jetzt musste ich schon lachen, hast ja noch ruhig und cool und sachlich was erklärt, ich glaub, ich hätte erstmal gar nicht gewusst was ich sagen soll :-D

Na ja, wir "aufgeklärte Generation" wissen ja eigentlich, dass die Kids so rumforschen bei den verschiedensten Körperöffnungen, ich halt mich da ja auch für total locker, aber wenn's denn mal konkret wird, reagiere ich bestimmt ganz spießig =-O

LG
Anja

*grins*

huhu anja

mir fiel nur noch ein, ayla zu sagen, daß sie nein sagen soll, wenn sie doch nicht mag.

leider liegt sie nun mit fieber im bett... also wird die ganze aktion verschoben.

lg serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen