Suchen Menü

Kinderparty überstanden, fotos und @ unsren wichtel :o)

nabend zusammen!

erstmal vielen lieben dank für die vielen glückwünsche!

unser tag begann halb 8 uhr früh mit nem gedeckten tisch und einem brennenden zug, also die kerzen *lach*

dann gings ans auspacken und es war einfach viel zu viel. zwar nur 4 päckchen von uns, aber da gab es auch päckchen von olli, von petra und natürlich von unsrem wichtelchen.

petra, deine piratensachen haben richtig reingehauen, das war der renner am ganzen tag, auch bei den anderen kindern, vor allem der haken *g*

hier am wichtelpäckchen auspacken

und das war unter anderem drin:

liebe wichtelfamilie: ganz lieben dank für neuer tolles, liebevoll verpacktes geschenk. der schlafanzug passt wie angegossen und am liebsten hätte sie ihn natürlich angelassen, aber das war mir dann doch bissel zu schade *g* allerdings durfte der schlafpirat SOFORT mit ins bettchen zu seinen neuen freunden und sie hat auch mit ihm gekuschelt am abend bzw in der nacht (heut auch wieder). sie hat ihn also sofort ins herz geschlossen. die schoki für mich ist ja supi lecker, konnte ich grad so vor den anderen kindern retten *lol* ganz ganz vielen dank, für die tollen sachen. einen hinweis habt ihr gegeben und nach dem tollen meisterwerk zu urteilen, vermute ich, dass es das sonnenblümle war? ich hoffe ich liege richtig bei der bilderdeutung *g*

nachmittag gings dann an die piratenparty...das war der geburtstagstisch

und hier ein kleiner teil der piratencrew (kinder musste ich unkenntlich machen, konnte die eltern ja net fragen, wg. zeigen im internet)

die hüte und die augenklappen haben die kids von uns bekommen.dazu gabs dann beim topfschlagen noch einen anstecker,aufkleber, fensterbild, luftballons und tattoos. außerdem haben die kids ihre schatztruhen schön verziert und durften sie auch mitnehmen. viel animation brauchten die mäuse nicht, sie haben schön gespielt, es gab keine tränen und alles verlief perfekt!

heute gings dann bei meinen eltern weiter, da hatte mein dad und die großeltern und urgroßeltern haben angelina nochmal beschenkt.nu reichts so langsam, morgen gehts allerdings noch zur weihnachtsfeier, wo sie ebenfalls was bekommt und dann is aber auch erstma gut bis weihnachten :o)

LG schildie mit angelina, nun auch 4

Bisherige Antworten

Kinderparty überstanden, fotos und @ unsren wichtel :o)

Huhu Süße,
wow, der Geburtstagstisch war ja voll *lach*
Schööööön, dass ihr ne tolle Party hattet. Wären gerne auch dabei gewesen.
Haste meine Simse bekommen, wegen Weihnachten? *heul&flenn*
Knutschi
Olli

Kinderparty überstanden, fotos und @ unsren wichtel :o)

huhu süße!

ja hab ich :o( aber hatte es ja bald vermutet, als du das mit der renovierung erzählt hattest. nuja. mit tchibo hab ich allerdings keine ahnung wie und was das sein soll, hab im netz nix gefunden. aber bahn ist ja aussichtslos. :o(

LG schildie

Kinderparty überstanden, fotos und @ unsren wichtel :o)

huhu süße!

ja hab ich :o( aber hatte es ja bald vermutet, als du das mit der renovierung erzählt hattest. nuja. mit tchibo hab ich allerdings keine ahnung wie und was das sein soll, hab im netz nix gefunden. aber bahn ist ja aussichtslos. :o(

LG schildie

Kinderparty überstanden, fotos und @ unsren wichtel :o)

Huhu,
da kam heute Werbung im Fernsehen, dass Tchibo Bahntickets verkauft. Hab aber nur sie Hälfte mitbekommen. Auf jeden Fall Spartickets deutschland weit. Aber glaub nur bis zum 20.12. Ich weiß es aber nicht genau.
Knutschi
Olli

Finde auch nix :-( Hab das wohl geträumt! Gib's doch nicht! GGLG

Kinderparty überstanden, fotos und @ unsren wichtel :o)

huhu,
also das sonnenblümchen stimmt schon mal nicht ;-) und an den piratensachen + dino war ja noch ein zettel von wegen wichtelpäckchen teil 1,die waren zwar von mir geschickt,aber eben nicht von mir geschenkt ;-) war der zettel nicht mehr dran???? von uns (also jean,weil jean ausgesucht) war nur die tasse,wo sie scheinbar mehrere von geschenkt bekommen hat *lach* naja und den rest deko,wobei ich immer noch nicht weiß was davon ,die bank streikt
sieht aber echt toll aus und nach einer menge spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :-)))
was hat die maus denn von euch bekommen?zum geburtstag schon das schiff?oder kommt das zu weihnachten?
liebe grüße petra

ach so + der schlafanzug ist ja genial,sieht so echt aus :-) LG

hääää? ich versteh grad gar nix mehr :o(

sorry, aber es ist spät und stressig wars auch...der zettel hing noch dran ja...aber von dir verschickt aber nicht geschenkt? hääääää?die sachen hatte ich doch mit ausgesucht bei dem piratenschiff? ich versteh grad nich wirklich was.

von uns hat sie die spongebob armbanduhr bekommen (ihr größter wunsch), das playmobil mitnehm-puppenhaus, einen cd-spieler und plitsch platsch pinguin. das schiff gibts dann weihnachten, weil dann der adventskalender alle is :o)

LG schildie

hääää? ich versteh grad gar nix mehr :o(

huhu,
hast mail...ja ich habe den ersten wichtelgeschenketeil geschickt...aber eben geschenkt hat es euer wichtel,wie es auf dem zettel stand
liebe grüße petra

ja hast antwort, der zettel war nicht wirklich eindeutig *g*bzw.

hab ichs eben net so aufgefasst wies drauf stand :o) aber so langsam begreif ichs *lach*

LG schildie

ja hast antwort, der zettel war nicht wirklich eindeutig *g*bzw.

was hab ich denn da bloß draufgeschrieben?????????
hilfe....
liebe grüße petra

Kinderparty überstanden, fotos und @ unsren wichtel :o)

Huhu Petra,
die 2. Piraten-Playmobil-Tasse ist von uns *lach*
Da hatten wir zwei die gleiche Idde. Nächstes Jahr sprechen wir uns ab, okay? *lach*
GGLG
Olli

Kinderparty überstanden, fotos und @ unsren wichtel :o)

huhu,
naja,da standen ja 3 gggg
aber ok,nächstes jahr frag ich dich ;-)
liebe grüße petra

neeeeeeee, dass sind 2 piratentassen und 1 sandmann tasse :o) LG

Boah wie geil die Piratensachen! So ne süße Maus, tolle Party!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen