Suchen Menü

Kindermund

Ich: hast du dir jetzt schon überlegt, wen du zum Geburtstag einladen willst?

Silas: ja, den..., die...(zählt ein paar Kinder auf) und die L.

Ich: die L.? wusste gar nicht, dass ihr jetzt näher befreundet seid, aber klar, kann kommen.....

Silas (mit obercoolem Gesichtsausdruck und kurzem Achselzucken): ja die hat halt total den Narren an mir gefressen; deshalb.......

Ich: =-O :-D

GLG von Betsy mit Checker-Silas

Bisherige Antworten

Kindermund

:-D :-D
Im Sommer war bei uns das Nachbarsmädchen (7 J.) zum Baden im Planschbecken da. Nicolas steht nackt vor ihr, Hände in die wackelnden Hüften gestemmt (sollte wohl cool aussehen) und fragt: sag mal, in welche Klasse gehst du jetzt eigentlich?
In Griechenland, wir sitzen im Cafe, läuft ein etwa 5-jähriges Mädchen mit wunderschönen langen Haaren vorbei. Nicolas verdreht sich den Hals: Guck mal Mami, die ist hübsch.
Und was kommt dann, wenn sie 14 sind?? :-|
VLG Andrea mit Anmach- und Hinterhergucker Nicolas

Kindermund

Hallo Betsy,

na der Silas wird aber ein Aufreisser was?! ;-)

Aber bei uns ist es auch so im Augenblick, nur das Auri in der schwärmenden Position ist. Eben beim Abendessen erzählte Jaime so was er den ganzen Tag gemacht hat und Auri immr dazwischen "Ja aber der Milan das und das..." sehr lustig, Jorge und ich wir lagen fast auf dem Boden vor lachen.

Aber früh übt sich ;-)

Liebe Grüße Stefi, die hofft das es lange, lange nur bei Schwärmereien bleibt, vor 18 brauchen die nicht mit Jungs bzw. Mädchen nach Hause kommen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen