Suchen Menü

Kindermund

Nina sagte heute aus heiterem Himmel:
"Ich will mal nur zwei Kinder bekommen."
Ich fragte: "Nur zwei?", worauf sie meinte "wenn ich drei Zimmer habe können es auch drei sein." :-)))
Auf die Frage, wer denn der Papa sein soll, meinte sie dann, ihr Freund Georg.
Na hoffentlich lassen sie sich noch ein bisschen Zeit damit...
LG Conny
Bisherige Antworten

Kindermund

na sie fängt aber früh an :-)

aber sie will wenigstens fleißig für kindernachschub im land sorgen :-)

aber immerhin kriegt sie nur soviele kids wie sie kinderzi. zur verfügung - sie denkt mit :-)

viel spaß als jung-oma ;-)

lg

Kindermund

Hihi!
Marta meinte kürzlich, sie will ein eigenes Baby, das kann sie dann immer schimpfen, wenn was ist =-O
Sie fügte dann aber noch an, dass sie für es singen kann und dass sie sich freut erwachsen zu werden und lesen zu können, dann kann sie auch vorlesen. Und: "Ich will dann bei euch wohnen bleiben, Mama, soll ich das? Dann wohn ich halt bei Oma und Opa, das geht ja auch oder?"
Namen hat sie auch schon ausgesucht: Mäxchen oder Fritzi für einen Jungen und Lilli oder Sissi für ein Mädchen.
Als sie wieder meinte, sie will ein Baby, fragte ich, ob sie ein weiteres Geschwisterchen meint, da meinte sie: "Nee, Mama, die Hanna (=ihre Schwester) gehört ja dir".
Sie sagt aber auch immer wieder, dass sie noch einen Bruder haben will.
LG Daniela

Kindermund

mädels scheinen da echt fixer zu sein als jungs :-)

und schon namen hat sie + weiß wo sie wohnen wil!

dann macht euch mal auf was gefaßt, die kriegt ihr nicht aus dem haus :-)

lg

Kindermund

Is ja witzig!
Marta will 10 (!) Kinder haben und hat auch die Namen schon festgelegt; 7 Mädchen und 3 Jungs.
vG Carolin

Kindermund

Hihi, da hat Marta aber einiges vor. :-)
Nina meinte heute, sie will, wenn sie groß ist, den Georg heiraten - den hatte sie schon als Papa für ihre Kinder auserkoren.
Da kommt ja noch einiges auf uns zukünftigen Großmütter zu... ;-)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen