Kindermund
bin die letzten wochen kaum ins forum gekommen, daher allen geburtstagskindern nachträglich alles gute (winkewinke zauseline).
und nun zum kindermund:
wir haben heute im lidl tobias beste freundin getroffen. davon abgesehen, dass die zwei den laden aufgemischt haben, haben sie die waren analysiert.
seine freundin hatte dann eine packung damenbinden in der hand und fragte tobias, was das denn sei. tobias nahm die packung in die hand, drehte hin und her und meinte dann:
"na, sohlen oder so was". :-D
ich habe nichts weiter dazu gesagt, da ich fast geplatzt bin vor lachen.
liebe grüße und gute nacht
tina
Herrlich!
Übrigens habe ich auch einen kleinen Kindermund.
Wir hängen die Wäsche auf und dann gings los:
"Mama, du bist noch viel stärker als ich, gell!"
"Ja, ich bin ja auch viel grösser und älter als du!"
"Aber Mama, dafür bin ich schlauer als du!"
=-O %)
LG Zauseline
Herrlich!
gesundes Selbstbewusstsein würde ich sagen!
Ich hätte aber noch gefragt, an was sie das ausmacht - sicherlich auch nicht uninteressant :-)
Uns gehts soweit gut, etwas stressig momentan, der Heuschnupfen plagt (vor allem Tobias) aber sonst sind wir gesund. Thema Schule ist wohl entschieden - und zwar gegen eine Einschulung dieses Jahr.
Ich schreibe aber gleich noch ein Update für alle.
Liebe Grüße
Tina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen