Suchen Menü

Kindermund

Hallo,
mal was lustiges von uns.
Gestern haben wir nachmittags den Kindergartenfreund von Nina mit nach Hause genommen (er wohnt im gleichen Haus).
Folgendes Gespräch hat sich dabei entwickelt:
D: Warum nimmt Nina mittags ihren Rucksack mit?
Ich: Nina ißt Mittags nicht viel, da bekommt sie halt nachmittags wieder Hunger und will ein Vesper.
D: Mein Papa schöpft mittags auch nicht viel auf den Teller.
Ich: Dann trinkt er bestimmt nachmittags Kaffee und isst Kuchen?
Nina: Aber Männer trinken doch gar keinen Kaffee, nur Kaba...
Dazu muß man wissen, dass meine Brüder und mein Mann keinen Kaffee mögen und nur die Frauen in unserer Familie Kaffee trinken. :-)
LG Conny
Bisherige Antworten

klasse!!!! :-)

Hi liebe Conny!
Das ist ja der Hammer!!!! :-D
Ich schmeiß´mich weg vor Lachen...
Wie geht´s Euch? Was machen Deine beiden Mäuse?
Marvin hatte ja im Okrober die 3. Paukenröhrchen-OP und hat jetzt T-Tubes (Dauerröhrchen). Seitdem geht´s ihm echt gut und in der KiTa ist es auch echt schön für alle, sind jetzt wirklich glücklich. Bei den letzten Paukenröhrchen hatte sich Gewebe um eines gebildet, das mußte alles entfernt werden.
Und bei Euch? Wir können ja mal wieder mailen, ich melde mich auch!
GGGGGGGGLG Stephie & Co.

Hallo :-)

Hallo Stephie,
schön, mal wieder von dir zu hören.
Das ist ja auch ein ewiges Drama mit Marvins Ohren, ich drück euch fest die Daumen, dass es jetzt endlich Ruhe gibt. Schön, dass es ihm jetzt so gut geht.
Wir sind mit Nina nun bei der Ergotherapie und haben auch einen Termin bei einer Kinderpsychologin. Es ist viel Rumfahrerei, aber ich hoffe, sie holt bald ihren Entwicklungsrückstand auf. Und vielleicht bekommen wir ja auch noch eine richtige Diagnose.
Ich mail dir die nächsten Tage mehr.
GLG Conny

Hallo :-)

Hi nochmal liebe Conny,
dann drücke ich Euch auch mal die Daumen! Eine "gescheite" Diagnosestellung wäre dann ja wirklich mal was, dass so etwas immer so schwierig ist, je mehr Ärzte, desto mehr verschiedene Aussagen, hat man den Eindruck. %)
Marvins Ohren geht´s endlich mal so, wie sie sein sollen, ich hoffe, das sage ich jetzt auch nicht zu laut :ROSE: In ca. zwei Wochen lassen wir mal wieder nachsehen, ob auch alles durchgängig bleibt usw.
Ja, wir mailen zum Wochenende hin, gerne ;-)
GGGGGLG Steph & Co. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen