Suchen Menü

Kindermund

Hallo ihr lieben...
hier mal ein Dialog zwischen Mia 3 1/2 Jahre und Benjamin 5 Jahre, Mias neuer Freund im Garten*gg*!!!
Sie sitzen am Tisch und
Mia sagt: "Weißte ich hab nen Baby im Bauch" nicht dabei und zeigt auf ihren Bauch
Benjamin:" Weißte überhaupt wie das geht?" mit hochgezogenen Schultern
Mia: "Na klar aber das sage ich Dir nicht"
Benjamin: "Na dann ist ja gut!"
Die sind doch spitze die Zwerge oder? Ich habe mich echt gekringelt! Für Mia spielt das zur Zeit ne große Rolle da ja meine Schwester schwanger ist!!!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Kindermund

huhu doreen.....das iss wirklich gut....schon wahnsinn was se teilweise raushauen...wie schaut es bei euch aus??..vielleicht holste dir ein paar tips bei mia..*fg*....lg sasi

Kindermund

Hallo Sasi,
also bei uns gibbet nischt neues! Ich bin ja bald wieder mit der regulären Unteruschung dran beim Gyn, habe mir ja nen neuen gesucht, mal schauen! Is aber nen Mann!!! Das is mir schon nen bissel komisch!!! Naja was solls, den werde ich dann mal ausquetschen!!! Sonst wende ich mich eben an Mia*hihi*
Und wie geht es Dir und dem Zwergi???
Liebe Grüße DOreen

Kindermund

huhu...ja mir gehts immer noch recht beschissen...hätte ich das gewusst wäre ich nicht nochmal schwanger geworden....diese blöde hyperemesis und kein gescheides medikament dagegen aufem markt....aber ich wollte es ja so und nu muss ich durch...zwergi geht es gut....weil ich keine nackenfaltenmessung und auch keine fu hab machen lassen muss ich nu alle 2 wochen zum fa da er nach auffälligkeiten schauen will...ist jetzt ca. 11cm klein....ganz leichte sachte tritte habe ich auch schon gespürt....

ja quetsche den neuen fa ja richtig aus....bin auch bei nem mann iss nix andres als bei ner frau....er soll bei dir auf alle fälle die hormone checken...drücke die daumen und hoffe du berichtest dann mal...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen