Suchen Menü

Kindermund

Wir sitzen beim Mittag, Leon benimmt sich wie offene Hose.
Papa: Jetzt reichts langsam! Du fliegst gleich vom Tisch!
Leon: Ich hab doch gar keine Flügel, Papa, mann!!!!
*prust*
LG Conny mit flügellosem Frechdachs
Bisherige Antworten

*breiiiiitgrins*

Da war der Papa erstmal platt, wa???

Anton hatte heute (in meinem zufälligen Beisein) ein tolles Männergespräch mit Papa:

"Papa, kannst Du bei Dir (zeigt auf Papas eingepacktes Geschlechtsteil) die Innenhaut sehen? Also das so rüberziehen, dass man das innen sehen kann?"

Der Papa bejaht.

"Der M. und der P. können das auch..." *GRÖÖÖÖHL*

Jetzt weiß ich auch was Jungens in dem Alter machen, wenn sie "unter sich" sind: Schwanzvergleich!!!

GLG,

Susanne

*brüllvorlachen*

DAS fetzt ja! Leon kann das übrigens nicht *schnief*
Dafür hatten wir neulich ne lustige Situation im Schwimmbad. Da ist so ein Sitz mit ner Düse, die Dir die Lendenwirbelsäulengegend massieren soll. Leon parkt natürlich seinen Alabasterkörper frontal davor, so dass der Wasserstrahl seine Kronjuwelen und Co trifft.
Leon *griiiiiiiins*: Mamaaaaa das kiiiitzelt so lustig *hihihihihi*
Und kam natürlich da nicht mehr weg... Der weiß auch was gut ist. *g*
LG Conny

*brüllvorlachen*

Anton kann es auch nicht. Soll nur schön üben ;o)...

Jaja, die Jungs ahnen schon, was sie noch für einen Spaß haben werden damit. Allerdings begrabscht Clara sich versuchsweise auch schon untenrum *kicher*. Da hat Anton länger zu gebraucht...

LG,

Susanne

Na da habt ihr ja richtige "Marken" *g*

Magnus interessiert sich wenig für seinen Pullermann *g*. Ich wollte neulich nach der Vorhaut gucken, da hat er sich gekringelt vor lachen, mehr nicht ;o).

LG Anni mit Magnus der immer noch Windel um hat :o(

Achja er sagt das ich eine Muschel habe *kicher* und Hundehaare.

Hundehaare? Ich schmeiß mich weg...

Und Du sagst, WIR hätten ne Nummer? *GRÖÖÖÖHL*

GLG,

Susanne

Meine natürlich "Marken"...

Ich lach mich schlapp!!

Hundehaare? *gröhl*

Benedikt ist genauso wie Anton und Leon von seinem besten Stück begeistern - Neulich auf Toilette stellte er fest: "Mama, mein Penis wird groß! Kann das Papas auch?"

Jaja, das sind Fragen, die die Welt bewegen *grins*

LG

Anett

Ich lach mich schlapp!!

Das mit dem "Großwerden" findet Anton auch spannend. Und er ist der festen Überzeugung, dass er einen Knochen in seinem "Spatzl" hat ;o).

LG,

Susanne

Ich lach mich schlapp!!

Hihi, ein Kind erklärt sich die Welt *grins*

Benedikt fing irgendwann von der Stinkermaschine in seinem Bauch an ... da haben wir ihm anhand des WiesoWeshalbWarum-Buchs erklärt, wie das mit der Verdauung so geht. Jetzt erzählt er eben jedem, Die Stinkermaschine heißt Darm ;-).

Liebe Grüße

Anett

Ich lach mich schlapp!!

Das mit der Stinkermaschine ist aber auch, wie sagen wir hier manchmal "gaaaanz großes Tennis" ;o)...

LG,

Susanne

*gröhl* einen Knochen ;o))) herrlich! GLG

*breiiiiitgrins*

Göttlich, eure Jungs *kicherndhiersitz*
Schreibt ihr eigentlich so Sachen auf? Ich hab jetzt endlich damit angefangen. Aber leider hab ich ja soooo viel witzige Situationen wieder vergessen *söifz* Aber ab jetzt passiert mir das nicht mehr. Oder so...*lach*
Liebe Grüsse, Corinne

*breiiiiitgrins*

Ich schreib, wenn ich dran denk, die Sachen auf. Hab so eine Datei am Compi und werde irgendwann Büchlein für die Kinder anlegen. Aber ob ich sooowas dann da reinschreiben soll, weiß ich noch nicht. Vielleicht findet er es dann ja peinlich ;o)...

LG,

Susanne

*breiiiiitgrins*

oh, ich denke da eher an einen vortrag am 18ten geburtstag vor allen freunden *fiesgrins*
hihi...
ich hoffe, dass mir die eine oder andere geschichte doch wieder einfällt. ich hab zu meiner unterstützung auch diejenigen zum grübeln aufgefordert, die sophie oft sehen. allerdings wenn ich denke: gestern hab ich nach einer witzigen situation beim kaffee gesagt: das muss ich auch aufschreiben. als ich zuhause war, hab ich nicht mehr dran gedacht und jetzt raucht mir schon der kopf, weil mir einfach nicht mehr einfallen will, was es war!! ich hoff ja auf akute stilldemenz, habe aber ganz andere befürchtungen *grins*
glg, corinne

*breiiiiitgrins*

Was denn für eine Befürchtung? *neugierigguck*

GLG Anni mit Hundehaaren in der Bikinizone :°o)

*breiiiiitgrins*

neinnein, nicht was du vielleicht denkst... nicht gleich wieder von stilldemenz zu ss-demenz!! ginge auch gar nicht, meine nächte sind noch so durchzogen, da ist mir nach vielem, aber nicht nach irgendwelchen sportlichen bettaktivitäten *lach*
die befürchtung ist mehr, dass das mein gedächtnis auch nicht mehr besser wird im hohen alter ;o))
die hundehaaregeschichte ist ja auch herrlich!! auf was die auch immer kommen *immernochkicher*
wie läufts denn sonst so mit adrian? unverändert oder ist besserung in sicht?
ganz liebe grüsse, corinne

*breiiiiitgrins*

na dann ist ja gut

wir haben auch keine zeit für schweinskram und adrian liegt in unserer mitte! er ist unberechenbar, manchmal läuft es gut und dann ist es wieder total anstrengend mit ihm. schlafen will er nur im marsupi, bett geht gar nicht!

glg anni

p.s. wie gehts bei euch? schläft lea auch so gut wie sophia?

test :o)

test :o)

BOAHHHH!

Der ist mit Swen aber auch "ein Arsch"!!!
Mann, sehen die sich ähnlich!!!
GLG Conny *staun*

Keine Widerrede *fg* ;o) GLG

*breiiiiitgrins*

leider nein *gähn* das wird nie was mit dem schlafmützenorden ;o))
allerdings hat die bauchlage wirklich das ganze sehr entschärft. und letzte nacht hat sie gerade einen rekord hingeschmissen: 20:00 - 2:15 boah!! und da ich einen entspannungsabend hatte (zuerst ein bad, danach gemütlich im bett mit buch) konnte ich davon auch profitieren! *freu* so ab fünf wirds aber holprig. da schläft sie kaum mehr richtig. es ist sehr unterschiedlich mit ihr. die nacht davor hat sie nie mehr als zwei stunden am stück geschlafen. mal so, mal so. nichts für eine langschäferin wie mich *lach* und sophie hat beschlossen statt um acht jetzt schon um sieben aufzustehen. den mittagsschlaf hat sie auch gleich noch gestrichen. ich hoffe aber, dass das nicht zum dauerzustand wird. sie hat das oft in schubzeiten. und da steckt sie gröber drin! alles artet zum drama aus und wenn ich auch mal einen schlechten tag habe, weil lea schlecht schlief und dann den ganzen tag meckert, hab ich auch nicht so den nerv dafür. aber ich denke, das ist normal und legitim. wenn ich finde, dass ich zu sehr überreagiert habe, erkläre ich ihr das und das akzeptiert sie meist ganz gut. wird schon keinen schaden davon kriegen. notfalls spendiere ich ihr später dann mal eine stunde beim psychiater *frechkicher*
das lachbild ist ja süss! ich hoffe, dass du bald nur noch diesen gesichtsausdruck zu sehen kriegst!!
liebe grüsse, corinne

Hähähä, schlagfertig ist er ja! LG,-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen