Suchen Menü

Kindermund

Die Großen haben neue Vorschulhefte bekommen. Tabea möchte natürlich auch eins.
Mama: 'Das ist noch nichts für Dich, da mußt Du noch ein bischen größer werden'
Tabea: (stellt sich auf die Zehenspitzen) 'Ich bin größer!'
Viele Grüße,
cHristine
Bisherige Antworten

Kindermund

malaika hat heute auf dem spielplatz ein buntes kinderpflaster bekommen und ist ganz stolz darauf. ein anderes kind kommt an und will es angucken. was sagt malaika?
"hau ab du blöde kuh! das ist mein pflaster und außerdem blute ich ganz doll!"
*LOL* ;) das kind war weg ;)
das mit der "blöden kuh" kommt übrigens aus dem neustem kinderbuch... da schimpft der postbote mit der kuh ;). naja, ob das nun so pädagogisch wertvoll war? aber es hat jedenfalls eine ungeheure wirkung!
lg,
sandy

Mama muh?

Darauf hätte Emma gesagt "Ich bin nicht eine blöde Kuh Du Eierloch"
Wir müssen unbedingt mal wieder spielen!!!! Das ist bestimmt nur süß.

Mama muh?

nee, lieselotte und der postbote oder so ähnlich. eine kuh die immer den postboten vom hof jagt. und eines tages will er ihr ein päckchen schenken und als sie ihn dann wieder jagt, sagt er halt: das paket ist doch für dich du blöde kuh! ;)
wollen wir topfschlagen spielen? und was sollen die kinder die zeit machen? *G* ;)
wie siehts bei dir mitte/ende juli aus? da hätte ich zeit. evtl. auch ende juni, je nachdem wann prüfung ist. aber da seid ihr ja sicherlich im umzugsstreß.
so, ich muß in die heia. mein kind war heute fiebernderweise zu hause. ist jetzt aber wieder gesund - es stellte sich heut abend raus: der erste backenzahn ist durch! *freu*, also alles halb so wild :)
lg,
sandy

@foggy....echt witzig deine kleine...

hallo,
ich suche grad ein buch für ronja. kannst du mir den titel sganeb, unter dem oben genannten hab ich nix gefunden.
wäre sehr nett von dir.
vg tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen