Suchen Menü

Kindermund

Hallo!
Als ich Nico vor drei Tagen erzählte, wie sein Papa und ich uns damals kennengelernt haben, machte ich ganz übertriebene Lenkbewegungen und Geräusche zu der Geschichte über mich im VW-Käfer *tuckertucker* und den Papa im schnellen Audi *Bruuuuumbruuuuuum*.
Naja, ich erzählte halt, wie wir uns gegenseitig überholt haben aus Spaß, da meinte Nico: "Und ich fuhr mit dem Fahrrad hinterher."
*gg*
Süß, oder? :o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Kindermund

Hi Nuray!
Die bringen echte Klöpse die Mäuse!
Letzten Mittwoch hat Marie mit Papa geduscht (abends), Danach muss sie immer eingecremt werden, was mein Mann hasst wie die Pest, denn die Creme sit sehr fettreich.
Aber er hat es brav gemacht.
Als ich Mariechen dann ins Bett brachte, fragte ich sie, ob Papa sie denn eingecremt hätte. Ja, sagte sie, hat er. Aber die Beine nicht...
Ich sagte dann, daß das nicht so schlimm wäre. Dann meinte sie "Das vergessen Männer schon mal, ne, Mama".
Ich dachte ich kippe aus den Latschen!!
Vielleicht sollte ich nicht so oft mit meiner besten Fraeundin telefonieren??? *fg*
GLG Sabina

Re: Kindermund

Hallo Nuray,
oh ja das ist süß! Auf was für Ideen die kleinen doch kommen?!
LG Nicole

Re: Kindermund

Hallo Nuray,
niedlich!
Bei Eurem Kennenlernen fällt mir doch ganz spontan dieses Lied ein. Ich weiß nur nicht mehr wie es heißt und von wem es ist *lach*
Das, wo ein älterer Herr hinter einem Käfer herfährt in dem ein junges Mädchen drinsitzt. Sie singen abwechselnd. Och menno - ich summe es mal vor - nützt nur nix ;-))
GlG
Britta

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen *GG*

Ich kann fast den ganzen Text asuwendig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen