Suchen Menü

Kindermund

Huhu,

heute gab es Spaghetti. Da sagt Franzi: Mama, bringst du mir bitte auch einen Löffel, ich möchte die Nudeln einringeln.

LG Andrea

Bisherige Antworten

hihihi - hab auch noch einen - aber ohne Essen...

Silvana wollte am Freitag bei einer Freundin spielen, die jedoch direkt nach dem Kiga erst zur Sprachtherapie mußte und ich sollte Silvana erst etwas später hinbringen.

Als ich Silvana aus dem Kiga holte, meinte sie gleich: "Mama - die Mira kann noch nicht - die ist noch bei der Straftherapie!" *gack* - ich glaube in dem Fall hatte Silvana sogar recht, denn ihre Freundin geht da sehr ungern hin :-)

GLG

Tina mit Silvana (noch) ohne Straftherapie

*ggg*. LG

hihihi - hab auch noch einen - aber ohne Essen...

Ich hab auch einen:

Ayla letztens zu ihrem Bruder, als der nicht wollte, wie sie:
Antal, mach das jetzt, sonst heirate ich Dich später nicht.

Tina, wieso sagst Du denn (noch) ohne … ist da was ?

LG Serap

Kindermund

Meine Güte, ich wundere mich auch immer, was die Kids alles kennen.

EINRINGELN - das hab ich ja noch nie gehört. Nennt man das echt so ?

Dumme Grüße,

Serap

Kindermund

Hallo Dilli,

ich hab keine Ahnung, wie man das nennt. Vielleicht aufwickeln??? Ich weiß es echt nicht. Einringeln ist eine Eigenkreation von Franzi;-).

LG Andrea

Ich hab auch noch einen ohne Essen, aber...

erstmal muss ich sagen, dass mir "einringeln" sehr gut gefällt, klingt irgendwie kuschelig (für die Spaghetti) :-D
.
Constantin war gestern Opfer eines Ohrwurms, er hat den ganzen Nachmittag zwanghaft das Schlupp-Lied von der Augsburger Puppenkiste gesungen. Als er wieder damit anfing, meinte er ganz genervt zu mir: "Mama, hör mal, was mein Gehirn SCHON WIEDER angeschaltet hat!" Verdammtes Gehirn... ;-)
.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen