Suchen Menü

Kindermund

Hallo Ihr Lieben,

meinte Franzi heute morgen beim Kuscheln im Bett: "Mama, du bist mein liebstes Kuscheltier!" *g*.

Als wir dann in den Kindergarten gefahren sind hab ich ihr eine Regenjacke und Gummistiefel übergezogen (5 Grad, stömender Regen und starker Wind), da meinte sie: "So, jetzt hab ich mich wetterfest gemacht". Dieses Kind guckt entschieden zu viel Werbung *g*.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Kindermund

Na, Du liebes Kuscheltier :-),
na, das ist ja süß... Ich muss Dir ohnehin sagen, dass mich die Sprüche Deiner Tochter von allen Forumskindersprüchen regelmäßig am meisten beeindrucken - auf den Mund gefallen ist Franzi jedenfalls nicht :-)
Bitte mehr davon!
GLG Eva

Kindermund

Schön, daß es Euch noch gibt. Hab mir schon Gedanken gemacht. Hab grad weiter hin dein Posting gelesen. Klingt ja alles nicht so prickelnd. Mensch...mensch....
Das mit deinem Papa und dem Führerschein habe ich ja auch erst selber erlebt.
War echt saudoof. Aber jetzt bin ich gottseidank wieder unter den Autofahrern.
Hast Du mein PM bekommen?
GLG
Moni bei 7 Grad und Dauerregen und KIGA-Ferien

Kindermund

Hallo Moni,

nein, ich hab keine PM bekommen:-(. Ich bekomme zur Zeit aber auch keine Benachrichtigungen. Schickst du die PM nochmal ab? Vielleicht hab ich dann mehr Glück.

Liebe Grüße von Andrea immer nch bei 5 Grad, Wind und Dauerregen

Kindermund

Komisch...habe die Mail hier über Quali in dein Postfach geschickt, da ich an deine normale Mailadresse nichts mehr schicken kann. Die kommt dann immer zurück. Guck mal in dein Postfach oder schick mir ne Mail mit deiner neuen Adresse.
LG
Moni (auch immer noch im Regen)

*hihi* :-)))) Wetterfest ist gut LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen