Kindermund
Franzi und ich hatten es heute von verschiedenen Berufen.
Ein paar Stunden später sage ich zu ihr "Ich hab dich lieb, Maus", darauf sie "Ich weiß, Mama, das ist doch dein Beruf."
Ich musste soooo grinsen.
LG Andrea
DAS ist ja wohl obergoldig!!!!! GLG
BOAH - was wären wir alle reich....
GLG
tina
Kannst ja mal ne Petition an die Merkel verfassen
LG Andrea
Re: Kindermund
irgendwie hat sie da nicht ganz unrecht, oder?! :-)
Constantin wollte im Urlaub mit uns keine Hafenrundfahrt auf dem Schiff machen, weil er Angst hatte, dass wir untergehen - und "Ich brauch dich doch noch, Mama!". Sind sie nicht zum Anfressen manchmal?! ;-)
GLG Eva
ja, daran muss man sich festhalten wenn sie mal wieder alle Unausstehlichkeitsregister ziehen *g*. Franzi hatte gestern so nen Tag, wo ich echt gedacht habe, das KANN doch nicht normal sein.
GlG und die besten Wünsche für's Singledasein von Andrea
das ist ja echt zuckersüß. :-)
LG Katrin
*kicher* zum Knutschen niedlich! glg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen