Suchen Menü

Kindermund

Hallo! Mein Sammy ist ja seit einer Woche bei Oma im "Urlaub", wie er das nennt und kommt heute endlich wieder heim. Ich wollte euch ein paar Anekdoten von seiner Zeit bei Oma und Opa berichten:
Oma macht den Rolladen im KiZi auf und sagt: "Schau mal, Sammy, die Sonne scheint heute aber schoen." Sammy daraufhin mit einem Seufzer:" Tatsaechlich!" (wo er das Wort ueberhaupt her hat?!)
Oma geht mit Sammy spazieren, Sammy sagt: "Will in Kirche gehen. Lieber Gott ist wach und Bimbam auch." (Sammy hat den absoluten "Kirchenfimmel", da sitzt er dann ganz andaechtig und pustet ab und zu auf Jesus, denn "Jesus hat ein Aua".)Neulich deklarierte er, dass wir Jesus doch einen Schnuller kaufen sollten, damit das Aua besser wird!
Gestern brachte Sammy meiner Mutter einen grossen Teddybaeren mit der Aufforderung, dass sie ihn doch bitte stillen soll, denn er hat Hunger!
Soviel erstmal zu meinem suessen kleinen Plappermaeulchen, dessen Ideenreichtum mich jeden Tag aufs Neue ins Staunen versetzt! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 1Woche
Bisherige Antworten

Re: Kindermund

ich hau mich weg - ist ja total süüüß! :-) glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen