Suchen Menü

Kindermund

Gestern waren wir auf einer Familienfeier.
Lara stellt sich nach einiger Zeit direkt vor meinem Bruder auf, kuckt ihn ganz ernst an und sagt: "Onkel Helge, wann bekomme ich endlich eine Cousine???"
Das war soooooooooooo cooooooooollllllll, die ganze Familie am gröhlen und mein Bruder lief knallrot an!
Wie Lara immer auf solche Sachen kommt????
LG Katja
Bisherige Antworten

Kindermund

hihi, die lara. das ist doch echt drollig. wir sollten echt mal anfangen zu sammeln. Ist doch echt süß, was die kleinen so von sich geben.
Julian hat gestern fotos angeschaut und sagte plötzlich Weihnachtsmannpflanze. nach einem moment habe ich reagiert und erstmal gefragt....was ist eine weihnachtsmannpflanze???
klar, er hat sich gerade die fotos angeschaut, wo er am weihnachtsbaum steht. das wort kann einen ja mal im laufe des jahres verlorengehen :-)
lg
alexandra

Kindermund

Zu süß. Armer Onkel Helge *kicher* Was hat er denn geantwortet?
LG
Maren

Kindermund

Hallo Katja,
mein Mitgefühl für Onkel Helge. Vielleicht hat Lara nur das gefragt, was andere sich nicht getraut haben. Aber es ist doch schön dass Kinder direkt fragen. Johannes z.B. fragte vor ein paar Monaten einen ledigen Arbeitkollegen am Telefon wo seine Frau wäre. Dieser antwortete, dass er keine habe, worauf natürlich von Johannes sein Lieblingswort "warum?" kam. Ich bekam nur noch mit, dass mein Kollege Johannes sagte, er, Johannes, habe ja auch keine Frau. Hierauf entgegnete Johannes "ich habe doch die Mama!"
Ich frage mich heute noch wie er auf Frage bezügl. der Frau kam. Mein Mann und ich haben uns soweit ich weiss nie darüber unterhalten.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen