Suchen Menü

Kindermund

Hallo ihr Lieben,

da es ruhig hier ist, will ich euch mal erzählen, was mein entzückendes Kind heute gesagt hat:

So langsam halten die ersten Märchen bei uns Einzug (morgen schauen wir ein Puppenspiel vom Froschkönig an) und Julie kennt nun den geflügelten Satz aus Schneewittchen mit "Spieglein, Spieglein an der Wand..."
Irgendwie kam sie heute beim Spaziergang darauf und sagte ihn vor sich hin. Auf mein Fragen, wer denn die Schönste im Lande sei, sagte sie "Du, Mama!" Ich fragte dann, ob sie nicht meinte, Schneewittchen bei den 7 Zwergen sei es, sagte sie voller Überzeugung: "Nein, Mama, du bist viel schöner als Schneewitchen" *schmelz*

Ist sie nicht süß???

LG, Nicole
Bisherige Antworten

Kindermund

hi nicole,
na das ist doch mal ein kompliment mit hand und fuß! sehr süß .
ich hab gestern kilian gefragt ob ich ihn mal knutschen darf,
er meinte nur : nee, nur im kindergarten darfste mich knutschen .
na dann freu ich mich schon auf montag *g* .
schönes rest we lg susanne ;-)

Kindermund

*lol* Das kenne ich irgendwoher, das sagt Auri auch immer zu mir und dann kommt sie und Papa und Jaime sind nicht schön, sondern cool 8-). Ich muss mir jetzt immer anhören, wenn ich ein böses Wort sage "Mama das sagt man nicht..." und gestern beim Lidl haben wir Leergut weggebracht und neben uns am Automaten war ein Mann sehr ungeduldig, der sagte dann "Verdammte Scheisse" und Aurora ganz laut "Verdammte Scheisse sagt man aber nicht..." der ganze Raum wo die Automaten drin stehen haben sich kaputt gelacht, aber Recht hat sie ja.
Liebe Grüße Stefi ET -19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen