Suchen Menü

Kindermund

Hallo,

ich wollte euch mal von unseren Gespräch im Auto uber Hunde erzählen.

Ich: Guck mal, da ist ein Dalmatiner.

Selina:Heisst der Hund Martina?

Ich: Nein, die Rasse heisst DALMATINER! Das sind die Hunde mit den schwarzen Flecken.

Selina: Stören den Hund die Flecken garnicht?

Ich: Nein, das ist ja auch kein Dreck sondern das Fell ist so. Hunde haben verschiedenes Fell, der Hund von Hernn Marx hat auch ein anderes.

Selina: Wie heisst der Hund von Herrn Marx?

Ich: Nelly!

Selina: Nein, ich meine wie heisst der noch?

Ich: Dackel!

Selina: Und was ist Herr Marx für ein Hund?

Ich: Keine Ahnung, Ein dummer Hund oder ein armer Hund!

Selina: Da frag ich den Herrn Marx mal, ob der ein dummer Hund ist!!!

Seit ein paar Tagen wechsel ich lieber unauffällig die Straßenseite wenn Herr Max und Nelly zu sehen sind....warum bloß?

Langsam muss man aufpassen was man sagt.

LG, Ute

Bisherige Antworten

Kindermund

Hallo Ute,
oh ja das kenne ich nur zu gut!
Und aufpassen muß man wirklich!
Ich sage manchmal so aus der Laune zu Alex laß mich in Ruhe du bist doof, also wenn er mich ärgert! Mia meinte neulich Mama der Papa macht kein Frühstück der ist doof wa!
LG Doreen

Kindermund

Na das ist ja süß! Viel Spass! Irgentwann trefft ihr den "doofen Hund" sicher mal :-D Dann kannste nur hoffen das Selina es schon vergessen hat. Aber so was merken die sich ja immer. Liebe Grüße, Klaudia

Kindermund

Das ist ja der Brüller!!! Mir laufen grad die Tränen runter, ich seh Selina förmlich vor dem Mann stehen und fragen, ob er ein dummer Hund sei *gröhl*
Da kannst du nur hoffen, dass er nicht gut reagiert und denkt, sie redet von seiner Nelly...

Aber bald wohnt ihr ja weiter weg von Herrn Marx - nun weiß ich auch, warum du die Wohnung wechseln willst: du redest schlecht über deine Nachbarn und es wird brenzlig *kicher*

Aber stimmt schon, man muss total aufpassen, was man sagt, wenn die kleinen Ohren dabei sind - die hören alles!

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen