Suchen Menü

Kindermund.....wie peinlich

Hallo,
ich war heute mit Max bei der Bank. Gerade, als wir wieder zur Tür rausgingen kam ein doch nicht ganz schlanker Mann herein. Ich hörte hinter mir (natürlich nicht im Flüsterton): "Boah, Mama, hast Du gesehen, wie dick der Mann ist??????????" Ich nur Kopf runter und raus und Max hatte nichts besseres zu tun als zu sagen: "Mamaaaaa, hast Du gesehen, wie dick der Mann ist?" Oh man, ich kann nur hoffen, dieser Mann hat auch Kinder.
LG
Angelika, die sowas sicher nicht zum letzten Mal erlebt hat
Bisherige Antworten

Kindermund.....wie peinlich

hihi, das war bestimmt nicht das letzte Mal. Der Mann hat das bestimmt schon öfter von Kindern gehört und wenn er auch Kinder hat, dann nimmt er es ihm bestimmt nicht krumm. Ich würde deinem Max aber schon erklären (so wie es uns damals erklärt wurde), dass der Mann vielleicht krank ist und nicht zuviel gegessen hat und das man das dann nicht so laut sagt.
Bin mal gespannt, wann ich mich das nächste Mal schäme.
LG
Alexandra

Kindermund.....wie peinlich

Hallo Angelika,
das geht ja noch. Wir waren neulich in einem großen Supermarkt einkaufen. Ich war noch was holen, während meine Männer schon bei den Zeitungen standen. Mein Mann suchte irgendwas bei den PC-Zeitungen. Direkt daneben lagen die, naja sagen wir mal höflich, Erotikmagazine. Der Kleine stand im Wagen und schrie mit einem Mal laut zu meinem Mann: "Du Papa, ich möchte eine Nackideizeitung haben! Bitte bitte kann ich die haben?!" Mein Mann wußter erst gar nicht, was gemeint war. Ich kam in dem Moment in Sichtweite, wohlgemerkt heißt hier Sichtweite 20 Meter weiter weg vom Wagen. Was macht mein Sohnemann. Genau, brüllt einmal quer durch den gesamten Laden: "Mama, ich will eine Nackideizeitung haben!!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!" Alle Köpfe drehten sich natürlich rum und alles lachte. Nur eine ältere Dame schaute pikiert auf die Seite. Ich habe dann nur zu meinem Sohn gemeint, wenn er durch den Stimmbruch ist, darf er eine haben. :-) Natürlich kam sofort die Antwort: "Meine Stimme soll aber nicht kaputt gehen..."
Was soll man dazu noch sagen! In dem Sinne, wir bleiben alle nicht verschont. :-)
LG
Christin

ja wie geil *grööööööööhl* GGLG

Kindermund.....wie peinlich

Hallo Angelika,
DAS hatte ich auch schon. Habe ganz locker geantwortet dass es große Menschen gibt und kleine und dünne und dicke, hellhäutige und dunkelhäutige...
Und mir war das auch sooo peinlich :-)
Kindermund tut Wahrheit kund ;-)
LG Petra

Kindermund.....wie peinlich

*g* ich würd das wie wendi machen - erklären, daß es halt einfach solche und solche leute gibt und fertig... kinder sind halt so, manchmal peinlich - aber wenigstens ehrlich *g*
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen