Suchen Menü

Kindermund von Mia*schmunzel*

Hallo ihr lieben heute morgen kommte ich mich kaum noch halten vor lachen!
Also Mia und ich waren heute morgen beim Bäcker... der macht die besten Rosinenbrötchen...die Mia auch gerne mag.
Die wir also kauften Mia fing an zu essen auf einmal sagt sie " Mama ieh Popel" ich dachte hä? Und nochmal "Ieh Mama Popel, Mia Tahentu( Tasschentuch)" Da puhlt sie die Rosinen aus dem Brötchen und will sie mir geben und sagt immer ieh Popel... ich hab mich echt schlapp gelacht die kleine Maus!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

*lachschlapp* Ein Popelbrötchen !! ;o))) Wie süß!

Hallo ihr lieben heute morgen kommte ich mich kaum noch halten vor lachen!
Also Mia und ich waren heute morgen beim Bäcker... der macht die besten Rosinenbrötchen...die Mia auch gerne mag.
Die wir also kauften Mia fing an zu essen auf einmal sagt sie " Mama ieh Popel" ich dachte hä? Und nochmal "Ieh Mama Popel, Mia Tahentu( Tasschentuch)" Da puhlt sie die Rosinen aus dem Brötchen und will sie mir geben und sagt immer ieh Popel... ich hab mich echt schlapp gelacht die kleine Maus!
Liebe Grüße Doreen

Liva hätte die Popel gern gehabt

die mag nämlich Rosinen
Hallo Doreen,
Liva pult auch gern Rosinen aus dem Brötchen, allerdings wird das Brötchen dabei in kleinste Teile zerlegt. Deswegen gebe ich ihr auch kein Rosinenbrötchen im Kinderwagen mehr, da müste ich nämlich jedes Mal einen Handstaubsauger dabei haben.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen