Suchen Menü

Kindermund von Helena eben...

Wir kriegen gleich Besuch zum Abendessen. Allerdings 3 relativ unkomplizierte Junggesellen aus unserem engeren Freundeskreis. Ich erzähle Helena davon und zähle auf, dass der X, der Y und der Z gleich zum essen kommen, und dass Helena und Josepha beim Essen dabeisein dürfen. Darauf Helena:

"Müssen wir uns dann benehmen, oder eher nicht?"

Man muss ja nix übertreiben...

LG emaille 39+4, die sich jetzt ihrem Besuch widmet

Bisherige Antworten

Der ist wirklich gut *kicher*....Viel Spass u. Guten Appetit!"LGKerstin

*lol*

Ist ja nicht falsch mal vorher zu fragen... *grins*

Na? Ist ja doch kein Christkindchen geworden. ;-) Kannst Du sicher nicht mehr hören, was?

Liebe Grüße

Mattina

Erinnert mich an den kleinen Raben Socke ...

der hat nämlich auch erst gelernt sich zu benehmen und sich dann einen Geburtstag gewünscht, bei dem jeder tun und lassen konnte was er wollte, ohne Benimmregeln ;-)

Übrigens auch noch danke für den Quadrilla-Tip.

Ich hatte das Twist&Rail-Set erstanden und Papa saß schon mehrmals dran, um aufzubauen. Damit keine Langeweile aufkommt darf Nico ab und zu mal ran ;-) Aber es stimmt schon, wenn er nur sachte rankommt, schwankt es manchmal, aber es fällt nicht gleich um. Die Bahn kam super an bei Sarah und bei mir auch ;-)

Als die Bahn nachts noch im Kizi stand und Sarah in unserem Bett lag, hab ich erstmal paar Kugeln reingesteckt ;-)

LG Franzi

Erinnert mich an den kleinen Raben Socke ...

Hallo Franzi,

das freut mich, dass die Kugelbahn gut bei Euch (allen :-)) ankommt. Bei uns gab es dieses Jahr noch das Rail-Set dazu, damit wir jetzt monstermäßige Kugelbahnen bauen können. Leider bin ich selber noch nicht wirklich dazu gekommen, tue mich sehr schwer beim auf dem Boden rumrutschen, heute hab' ich außerdem fiese Kreuzschmerzen. Dabei wollte ich heute Abend mit den Mädels was bauen... Naja, jetzt brauche ich erstmal ein Kreuzweh-Entspannungsbad.

LG emaille

Erinnert mich an den kleinen Raben Socke ...

Das große komplette Rail-Set?

Kuuuhl! ;-)

Wir üben erstmal mit den bisherigen Teilen, aber ich liebäugele für den Geburtstag auch mit einer Erweiterung, Sarah gefallen die Wippe und die Spirale am besten, mal sehen was es wird.

Ich denke, wenn die Kusine uns besuchen kommt, wird die große Augen bekommen. Denn die hat die Bahn neulich in einem Katalog gesehen und den Wunsch danach geäußert, ist bei den Eltern aber nicht auf Gegenliebe gestoßen ;-)

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen