Suchen Menü

Kindermund und anderes!

"Mama, meine Windel ist ganz leer!"
"Naja, eine Pipi ist aber drin!"
"Nein, sie ist ganz leer!"
"Na, dann kannst du sie ja heute abend wieder anziehen, wenn sie trocken ist!"
"Nö, die kommt in den Müll, weil sie so krempelig ist!" *ahja* Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! *grins*
Und ich glaube, Jolina ist das einzige 3jährige Mädchen, das Deo benutzt. *seufz* Händewaschen ist ein Krampf, aber Deo will sie unbedingt nehmen. Mal sehen, ob das auch in der Pupertät noch anhält. *lacht*
LG Zauseline
Bisherige Antworten

Kindermund und anderes!

"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt." ist ein guter Spruch, genau dasselbe denke ich bei Rebecca auch oft. Ich finde es echt faszinierend, auf welche Antworten sie oft kommen. Rebecca hat ja so spät zu sprechen bekommen, aber jetzt ist sie sprachlich schon so gut drauf, dass ich mich immer wieder wundere, woher sie etwas hat.
Ach ja, Jolina ist definitiv nicht das einzige 3-jährige Mädchen, das Deo benutzt *g*. Sowohl Rebecca als auch Vanessa (mit 19 Monaten *g*) sind total verrückt nach Deo und speziell Vanesssa bekommt einen Riesenanfall, wenn ich mich mit Deo einsprühe und sie nichts davon abbekommt.
LG
Sabine

auch hier deobenutzer ;-)) lg

Kindermund und anderes!

Neee, Deo benutzt Dini auch seit sie gesehen hat, wie Papa das macht und sie dann ein rosanes bekommen hat!
Gruß Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen