Kindermund - perinlich für Oma´s
Lukas war heute mit seiner Oma beim Arzt (Oma musste da hin). Im Wartezimmer steht ein Aquarium. Lukas musste mit Oma hin und schauen. Oma sagte: "Guck Lukas, die Fische schwimmen im Wasser. So wie Du vorige Woche im Bad." Lukas: "Hhhhhmmmmm, jaaaaa. Oma hast Du BH an?" Das ganze Wartezimmer kicherte über unseren Kleinen und Oma war es sehr peinlich.
LG Karina
sorry, soll peinlich heißen
Lukas war heute mit seiner Oma beim Arzt (Oma musste da hin). Im Wartezimmer steht ein Aquarium. Lukas musste mit Oma hin und schauen. Oma sagte: "Guck Lukas, die Fische schwimmen im Wasser. So wie Du vorige Woche im Bad." Lukas: "Hhhhhmmmmm, jaaaaa. Oma hast Du BH an?" Das ganze Wartezimmer kicherte über unseren Kleinen und Oma war es sehr peinlich.
LG Karina
Re: Kindermund - perinlich für Oma´s
*LOL* Was kleine Jungs so alles wissen wollen ;-)
LG Tanja
Einen draufsetze!
Re: Einen draufsetze!
also "Lulu" für Penis habe ich auch noch nicht gehört, das wäre mit Enrico mehr als peinlich, denn er nennt seinen Schnuller immer so ;-)
LG Britta
Re: Einen draufsetze!
LG,Moni
das sind doch süße Bemerkungen!
Was mich eher stört ist wenn Moritz beim Besuch von Oma und Opa (Oma spricht sehr laut und ist eher rechthaberisch) schon nach einer halben Stunde die Tür öffnet und laut sagt "Oma soll wieder heimfahren".
Dasselbe bei der Patentante (eine ähnlich forsche Person).
Die beschenkt ihn immer sehr großzügig mit Geldgeschenken, deshalb ist mir das besonders peinlich...
Grüsse Eva
lg, annette mit sophie 2j4m
Da hab´ ich auch einen...
Ihr könnt euch ja díe Gesichter der anderen vorstellen... Glaubt ihr, auch nur EINER der anderen hätte mir geglaubt, dass ICH das nicht war?
ODER: Wir sind beim Kinderturnen etwas zu spät dran, weil ich echt dringend noch auf die Toilette musste. Es ist gerade still im Raum, weil das Begrüssungslied gerade zu Ende ist. Gabi, die Kursleiterin, fragt David: "Hallo, wo kommst du denn jetzt her?" David antwortet: "Sind spät, weil Mama noch ein Bolli gemacht hat." Ähm...
Re: Da hab´ ich auch einen...
tja, DAS war dann wohl wirklich peinlich für Dich. Wie sagte eine Bekannte jetzt: "Ich liebe diese Momente, wenn sie vorüber sind."
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen