Kindermund ;o)
gerade hat es mich echt fast vor lachen zerrissen *g*
Ich liege gerade so schön in der Wanne und möchte entspannen (geht ja eh nie)...kommt Karoline rein und will mich waschen, das war ja schon super süß :o)
da schaut sie auf meinen Busen und fragt "was ist das denn?"
Ich: "was?"
Sie: "na das da" und zeigt auf die Brustwarze *killekille* *gröhl*
Ich "eine Brustwarze"
Sie: "eine kleine oder eine große"
Ich: "eine große *räusper*, da trinken Babys dran wenn sie klein sind, da kommt Milch raus"
Sie: "ohhhh du eine Kuh warst???"
*lachmichweg*
Mich mit einer Kuh zu vergleichen ist ja wohl der Oberhammer...Ziege kommt schon eher hin ;o)
Einen schönen Abend wünschen
Karin&Kinder
Kindermund ;o)
Huhu Karin,
diese Gedankengänge der Kids sind schon ganz schön witzig..lach
Heut morgen meinte Kim zu mir als ich mich im Bad anzog: Mama schnell Titties versteckeln sonst fallen runter "
wie er das nun gemeint hat,da denk ich lieber nicht drüber nach..lachwech
glG Danny
Ich schmeiß mich weg *gröhl*
die kommen auf Klöpse...neeee neeee :oD
Wie war das noch mit Silkes "angetackerten Schnitzeln"...hihi
Das geht mir auch nicht aus dem Koppe
GGLG
Karin&Kinder (die am Abend nie zur Ruhe kommen *nerv*)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen