Suchen Menü

Kindermund- mein Sohn denkt sehr vorrausschauend *g*

Hallo!

Gestern klebte mein Mann Urlaubsbilder vom August 2005 ein ( wir sind sehr aktuell wie iihr merkt ;-) und wir stellten fest, wie klein Niklas da noch war.

Ich sagte dann: " Stell dir mal vor- 2 Monate später war ich schon mit Mirja schwanger...)

Niklas darauf: "Stell dir mal vor- irgendwann ist Mirja schwanger"

Tja- ich hoffe, sie lässt sich noch etwas Zeit damit.....

VLG katja, bald Oma :-)

Bisherige Antworten

lach, ganz schön clever!

hi katja!

witzig, dass er das schon versteht!

dennik hat mich neulich gefragt, wann er denn eine mama sein könnte ;-)

tat mir etwas leid, dass ich ihn enttäuschen musste.

ein mädchen wollt er auch schonmal werden, wenn er gross ist *hüstel*

lg

ilka

lach, ganz schön clever!

Hallo Ilka,

ja, wir haben im Bekanntenkreis grad recht viel Schwangere- vermutlich kommt das daher :-)

VLG katja, die fremdliest und fest Daumen drückt ;-)

lach, ganz schön clever!

Huhu Ilka!
Ich drücke auch wie Hulle, aber das sieht doch verdammt gut aus ;-))))
Yeaaaaaaahhhhhhhh
GGLG Petti

lach, ganz schön clever!

Huhu Ilkachen,
ja, ich hab Dich auch schon beim Fremdlesen entdeckt. Ich drücke mit - und wie! :-)))
GLG Eva

na sowas ihr alten schnüffelnasen!!! :-))))

huhu!

okay, dann will ich hier mal gar nicht grossartig "geheimniskrämen". ihr seid doch meine "forumsfamilie", aber ich dachte, dass ich da mit dem thema besser aufgehoben bin, weil es ja dort doch aktuell ist...und es geht einem so viel im kopf rum, da wollte ich hier einfach nicht mit nerven. ;-)

aber ich dachte schon, dass hier ein paar spürhunde sind *grins*

ja, es sieht sehr gut aus, es muss sozusagen nur noch bleiben..:-))) morgen wäre der termin, an dem sie kommt...oder nicht.

glg

ilka

KREIIIIIIISCH - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Huhu Ilka!

Mensch! Irgendwie hab ich da was verpasst, weil ich immer dachte, daß Dein Männe dann eher doch zu "nein" tendiert hat und wenn überhaupt "nur" Du gern noch eins wolltest?????

Na das wäre ja suuuuuuuuuuuuper *freumichfürdich* und ich quetsche dann gleich mal gaaaanz dolle mit und hoffe auf ein supertolles Weihnachtsgeschenk!

GLG

Tina

....und wen man da noch so alles findet *ggg*

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dort mitzulesen - dabei war ich ja früher selber jahrelang dort....*erinner*

Ich drück jedenfalls Däumchen!

GLG

Tina

KREIIIIIIISCH - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

guten morgen! :-)

mein mann hat vor einigen monaten "ja" gesagt, aber wir wollten noch warten, bis ich in new york war.

es ging also blitzschnell :-) wer hätte das gedacht. *ggg*

aber wie gesagt, ist noch etwas früh, ein bißchen abwarten muss ich schon noch...aber immerhin hats schon geklappt :-)

glg

ilka

KREIIIIIIISCH - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Guten Morgen,

tut sich immer noch nix? *freufreu*

Dann sind wir mal davon überzeugt, dass es die nächsten 36 Wochen auch noch so bleibt :-))))

Ich hatte übrigens auch bei beiden Kindern so komisches Geschmiere um den NMT rum!

Alle verfügbaren Daumen bleiben gedrückt!!!!!!!

VLG katja mit Blitztreffer Mirja und Niklas

KREIIIIIIISCH - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Huhu,
ja, genau, das "Geschmiere" (Katja hat's gesagt... ;-)) hatte ich bei Simona um den NMT auch. Da ich bei ihr ja theoretisch gar nicht schwanger sein konnte *ggg*, hab ich's für den Beginn der Mens gehalten. Ich finde, das klingt alles sehr gut. Wie lange wartest Du denn noch ab, Ilka, bis Du nochmal auf einen "anständigen" Test pieselst?!
Hach, um das Gehibbel beneide ich Dich direkt, in den Genuss werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr kommen. Naja, vielleicht, wenn ich Oma werde (und schon habe ich elegant den Bogen zum Ausgangsbeitrag geschlagen ;-)).
GLG Eva

KREIIIIIIISCH - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

huhu!

ich hab jetzt nochmal auf einen anständigen test gepieselt, clearblue digital----ergebnis stimmt :-)

das doofe ist, wenn ich die zuhause hab, wollen die direkt angepinkelt werden *ggg* ich hab nur sehr wenig geduld.

so, dann geh ich einfach mal davon aus, dass es im august noch enger in unserer wohnung wird *g*...wenn alles gut geht.

geschmiere war nur einmal und ist jetzt vollständig verschwunden.

glg

ilka

KREIIIIIIISCH - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Huhu Ilka,
wow! :-)))
Ich trau mich ja kaum zu gratulieren, weil Du selbst noch so zurückhaltend bist. Daher sag ich mal ganz leise *flüster*: Herzlichen Glückwunsch! :-)))
Witzig übrigens. Ich hab nämlich die Tage noch überlegt, ob Ihr nun eigentlich Nummer 2 in Angriff nehmt oder ob sich das Ganze nach wie vor im Schwebezustand befindet. Nur aus diesem Grunde hatte ich heimlich ins andere Forum gelinst. Und siehe da... !
GLG Eva

du hast nach MIR gesucht???? *lach*

frolleinchen, du solltest zur kripo gehen :-))

nein, ich hätte es ja eh hier auch gesagt, nur eben anders als es dann passiert ist und vielleicht erst in 2-3 tagen.

nu isses raus und ich freu mich, wenn ihr euch mit freut.

wenn ich mich recht erinnere hast du es bei dir ja sehr lange geheim gehalten...warst du doch, oder? *augenbraueheb* ???

naja, jetzt erstmal abwarten, ob es bei mir bleibt....das fast-krümelchen..:-)

glg

ilka

du hast nach MIR gesucht???? *lach*

Ach, Du meinst, ich hab kriminalistisches (gibbet das Wort überhaupt? ja, oder?! *amkopfkratz*) Talent?! Aber hätte ja auch sein können, dass Du in keinem Kiwu-Forum hier postest, dann hätte ja quasi von der Täterin jede Spur gefehlt *hihihi*.
Jahaaa *grummel*, ich war das, die ihre Schwangerschaft so lange geheim gehalten hat. Ich hab mich erst in der 28. SSW geoutet - aber immerhin noch deutlich vor Termin, jawoll! ;-)
GLG Eva

boar......

erst in der 28ssw????

wie hast du das denn geschafft (das geheimhalten mein ich *gg*) ich platze fast und es wissendoch schon recht viele...oft durch zufall.

und auf der arbeit hab ich es heute dem chef gesagt, das hat sich so ergeben...aus verschiedenen gründen. dabei hab ich am mittwoch erst termin und noch schlägt nichtmal ein herzchen. ging aber nicht anders...liegt am beruf.

bewundere deine geheimhaltungsdisziplin (DAS wort gibt es defiitiv nicht *ggg*)

glg

ilka

Ps: kriminalistisch ist vollkommen richtig.

KREIIIIIIISCH - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

huhu!

nein, ist nix in sicht :-)

und ein weiterer clearblue digital sprach eindeutige worte ;-)

lg

ilka :-)

ggg da will wohl jemand onkel werden *lach* liebe grüße

Oh, danke, Katja, ...

der hat jetzt echt meinen Abend gerettet, ich hab gerade flach gelegen *giggel*
Aber isses nicht schlimm?! Die jungen Leute heute fangen doch wahrlich immer früher an... ;-)
GLG Eva mit Tochter in ähnlich kritischem Alter *wuhahahaimmernochlach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen