Kindermund letztens und heute
also daran will ich Euch mal wieder teilhaben lassen.
Heute Morgen kriecht ein eiskalter C in mein Bett und wärmt sich bei mir auf. Dann sagt er plötzlich zu mir: "Bitte schön" Ich hatte Fragezeichen im Gesicht und frage nach. "Ich hab dir gerade einen Pups gegeben" Ich glaube, ich habe 5 Minuten gelacht und konnte nicht wieder aufhören. Der Ton in dem er das gesagt hat war einfach sowas von cool. Freches Kind kommt in mein Bett und macht mir solche Geschenke ;-).
Und am 1 Weihnachtstag meinte er abends: "Das war der schönste Tag von meinem ganzen Leben" Wow, da war ich gerüht, dass er so zufrieen war.
LG Heike
:-)
Hallo Heike,
Dein Ältester liebt Dich echt heiß und innig: wenn er Dir einen Pups schenkt *lach* Fabian steht morgens nicht eher auf, bis er nicht einen eben solchen gemacht hat --> wenn ich das höre, weiß ich, dass unser Sohn nun bereit zum Aufstehen ist ;-)
LG, Carola *:o)
Kinder
LG Heike
good air *gg*
hiiihiiiiiii und schööööööööön
Am 8. 1. 2007 müssen wir in Marions Stadt wieder ins Krankenhaus. Aber nur für 1 Nacht vermutlich.
Aber grundsätzlich: Treffen bald?
GGLG, lyn
liebend gerne
Mach doch trotzdem nen Terminvorschlag und wenn dann Bethel dazwischen kommt, kann man es ja immer noch verschieben.
Würd ja gerne meine Hilfe anbieten, aber ich glaube 1. deine Söhne würden niemals so lange bei uns bleiben und 2. wären sie anschließend sicher total verzogen.
LG Heike
Sehr charmant. *ggg* LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen