Suchen Menü

Kindermund - ich lach mich hier gerade weg...

Silvana hat ne Freundin hier und sie spielen im Wozi irgendwelche Rollenspiele. Da wird ja dann stundenlang diskutiert, wer was ist und wie man sich verhalten soll. Sagt Silvana: "Du wärst wohl eine Prinzessin und könntest nichts hören weil Du blinde Ohren hättest!"

Grööööööööööööööööhl....

Worauf Kinder so alles kommen....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Super :-)))) blinde Ohren *lach*

Hallo,

Raphael spielt zur Zeit stundenlang mit dem Puppenhaus. Und es wird fast immer Geb. gefeiert. Dreimal darfst du raten, wer da dann Geb. hat? :-))

Er singt dann Geb.lieder - so süß.

LG vom sonnenblümle

Im moment stirbt hier alles ;-)

....und Silvana spielt dann mit einem langmähnigen Pferd von "My little Pony", das dann auf einem Turm steht und traurige Lieder singt und alle anderen sollen weinen *gack*... Wie war das noch mit den Depressionen bei Kindern??????

Neee - Schwerz beiseite - will mich nicht drüber lustig machen.

Keine Ahnung, wo sie das gerade herhat - hier in der Gegend ist jedenfalls niemand gestorben. Allerdings scheint ihr deutlich in Erinnerung geblieben zu sein, daß ich bei der Beerdigung meiner Mutter so geweint habe und sie mich getröstet hat - das erzählt sie immer wieder.... Wer weiß was daraus so für Fantasien entstehen....

GLG

Tina

Hier ist noch das Krippenspiel hochaktuell - und die Rollenverteilung köstlich :

Hallo,

na das kann schon sein, das sie dieses Erlebnis noch verarbeitet und nachspielt. Raphael singt auch noch sämtliche Weihnachtlieder rauf und runter, und er will immer mit Rebecca Maria und Josef spielen. Er ist der Josef, Rebecca die Maria und eine Spielzeugkiste der Esel und die andere Kiste die Kuh *grööööööööööhl*

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen