Suchen Menü

Kindermund: heute an der roten Ampel...

Heute standen wir mit dem Auto vor einer roten Ampel - in etwa wie diese, nur daß der Pfeil geradeaus zeigte...

Daraufhin Silvana: "Mama - warum müssen wir nach oben gucken?" und schaute die ganze Zeit aus dem Fenster in den Himmel *gröööööhl*. Es hat echt ne Zeit gedauert, bis ich überhaupt kapiert habe, WAS sie meinte *kicher* - aber dann hätte ich mich wegschmeißen können...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Kindermund: heute an der roten Ampel...

Hallo,

ist ja eigentlich logisch. Der Pfeil zeigt ja schließlich nach oben.

LG vom sonnenblümle

Kindermund: heute an der roten Ampel...

Hi Tina,
der ist allerdings gut :-D
Und - hat sie was Interessantes entdeckt?
GLG Eva

hier auch Kindermund

"Was ist eigentlich Scheidung"
Wir das erklärt. Sagt Sohnemann: " Aber Papa, sowas machst du doch nicht, oder? So ne schöne Frau findest doch nicht wieder." :-D
Hab mich bald scheckig gelacht.Also mit Komplimenten machen sind meine beiden echt spitze. Deren Frauen können sich mal echt glücklich schätzen.
LG

Hihihihi - ich sag nur: Ödipus läßt grüßen ;-) Echt niedlich! GLG

Klasse Kompliment - das würde ich mir einrahmen und aufhängen. :-) LG ->

Wäre Ajena auch mal so charmant ;-)

Hallo

Na das ist doch mal ein schönes Kompliment. Ich bekomme von Ajena Komplimente anderer Art.

Letztens hab ich Kuchenteig gemacht. Ich geh mit dem Quirl durch, der Teig wirft schöne Falten. Darauf Ajena "Schau mal Mama, sieht aus wie dein Bauch".

Sowas hört man doch gerne [:-}

Liebe Grüße Tina

Kindermund: heute an der roten Ampel...

Hallo Tina,
gefällt mir gut, und wie's das sonnenblümle schon schrieb: Logisch gedacht!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen