Suchen Menü

Kindermund des Tages

Simon ertappt meinen Mann und mich in inniger Umarmung. Er stutzt, denkt nach - "Hat ihr euch eingeknotet?"
LG Iris
Bisherige Antworten

Kindermund des Tages

Hallo Iris,

das muss ja eine wahrhaft sehr innige Umarmung gewesen sein :-)))

Hier auch einer: Die Lotte trägt heute eine viel zu lange Jeans, die sie aber nicht umkrempelt, weil das nicht cool ist. Ich begutachte argwöhnisch die ausgefransten Hosenbeine, die dadurch entstehen, dass sie ständig draufsteht und vermutlich damit sogar beim Radfahren abbremst. Sie: "Ach, Mama, das ist doch cool! Und dann lege ich mich noch in ein Teewasser-und-Essig-Bad, dann ist das noch viel cooler!"

Ich bin offensichtlich nicht up to date, was Coolness angeht.

LG Katja

Kindermund des Tages

Ach herrje, ich glaube, ich möchte in Sachen Coolness gar nicht auf dem Laufenden sein - eine Kollegin von mir hat eine 10jährige Tochter, da wird jedes neue Kleidungsstück strengstens kommentiert. Nun ja. Dafür suche ich gerade seit einer Stunde nach Simons größtem Geburtstagswunsch, einem großen schwarzen Bus...
Was das Umarmen angeht: immerhin dürfen wir wieder, lange brach Simon ja in empörtes Gebrüll aus, wenn wir einander in seiner Gegenwart nur berührten. Jetzt drängelt er sich nur ein wenig dazwischen - und Tobias will dann auch auf den Arm und bedeckt alle mit extrem nassen Küssen auf Mund, Nase und Umgebung...
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen