Suchen Menü

Kindermund *dahinschmelz*

Hallo,
Tobias ist vor dem Schlafen gehen immer besonders schmusig.
Gestern mittag meinte er zu mir: "Mama, Du bist mein bester rreund" :-)))))))
Er fängt nämlich grad an zu unterscheiden, wer "nur" sein Spielplatz-Kumpel ist, oder wer sein Freund ist - also wen er richtig dolle lieb hat.
Da hat er eigentlich nur 2, die ihm wirklich auch wichtig sind. Ist schon süß, wenn die kleinen das lernen und auch sagen.
Neulich hab ich ihm mal gesagt, dass er das Wichtigste auf der gaaanzen Welt ist, das ich habe. Das hat nämlich meine Mutter früher zu mir gesagt und ich war mir damals schon der Bedeutung des Satzes bewusst und fühlte mich dann immer besonders "geehrt" - das nur als Hintergrundinfo *lach*
Nun hatte er heute Nacht einen Albtraum, wachte auf, er durfte dann zu uns in Bett. Er war darüber so froh, umarmte mich ganz feste, gab mir einen Kuss auf den Mund und sagte: "Mama, du wistige gaaaaanze Welt"
Ich bin wirklich dahingeschmolzen :-)
Wollte meine Freude darüber mit Euch teilen ;-)
LG und ein schönes Wochenende Euch allen,
Ute+Tobias
Bisherige Antworten

Kindermund *dahinschmelz*

Hallo Ute,
herrlich die Lütten. Ja, ich schmelz da auch immer. Da kann man gar nicht anders;-)
Ich würde ja gerne zum Forumstreffen kommen, aber das ist ja leider viel zu weit weg. Müßten so 550km sein.
Hier oben in meiner Nähe gibts Niemanden. Ein paar im Ruhrpott, aber auch das ist zu weit weg.
ein schönes WE für Euch,
lg, Katrin

Du wohnst mehr so im Osten, oder? so Richtung NDS fänd ich gut! LG o.T.

Du wohnst mehr so im Osten, oder? so Richtung NDS fänd ich gut! LG o.T.

Hallo,
mich hat es nach OWL, zwischen Bielefeld und Herfod verschlagen...und Du?
lg, Malati

Kindermund *dahinschmelz*

Hallo Katrin,
ja schade, würde Dich auch gern mal "in natura" kennen lernen, aber dass ist echt zu weit weg :-(
Und schade, dass bei Dir niemand in der Nähe wohnt.
Was machen Hannah's Schlafzeiten? Hat es sich noch mehr verbessert? Ich hoffe, Du rennst jetzt nicht mehr ständig rein und weckst Sie *giggel* Weißt ja, wie's gemeint ist :-)
LG und schönen Abend noch,
Ute

Das ist ja echt unglaublich süüüüüüß!!! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen