Suchen Menü

Kindermund bzw. gut beobachtet :-))

Hallo Ihr Lieben,
muß Euch auch mal einen Kindermund von Lisa mitteilen, fand ich zum Schießen :-))!
Als Voraberklärung: Sven hat Lisa letztens Sonntagsnachmittags mit zu einem seiner Basketballspiele mitgenommen. Da sie das einzige Kind dort war, mußte sie beim Duschen nach dem Spiel mit in die Männerumkleide, sonst hätte sie alleine in der Halle warten müßen, wo sie sonst keinen kannte.
Einige Tage später meint sie Morgens früh beim Anziehen zu mir:
"Du Mama, der Gerd (ein Spielerkumpel von Sven) hat ein viel größeres Bömmelchen (Lisas Ausdruck für Penis) als der Papa!!!!"
Ich war erst mal sprachlos, mußte mich ziemlich zusammenreißen nicht laut loszulachen und habe Ihr dann erklärt, das eben jeder Mensch vom Körper her anders gebaut ist und eben jeder Mann auch ein anderes "Bömmelchen" hat!
Habe ihr dann noch gesagt, das das nun ihr Geheimnis sei und das fand sie ganz toll!
Abends habe ich Sven dann davon erzählt und der fand das glaube ich gar nicht so lustig! Ob er sie wohl jetzt noch mal mitnimmt zum Spiel bzw. zum Duschen hinterher????? *lach* Wordrauf die kleinen Mädchen doch schon achten!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
LG Anja
Bisherige Antworten

Habe auch noch Kindermund :-))

Hallo Anja, habe mich gerade herrlich amüsiert! Denni hat heut beim Autofahren auch was zum Besten gegeben, ich dachte ich muss rechts ranfahren vor lauter Lachen. Wir kamen an einer Wiese vorbei wo Kühe weideten und er meinte zu mir "Guck Mama, die weissen und braunen Kühe! Die weissen machen Milch und die braunen Kaba und heisse Schokolade!" Als ich ihn gefragt hab, wer ihm das gesagt hat meinte er (sichtlich) stolz "niemand, des hab ich ganz alleine gewusst"
Schönen Abend noch und LG, Doro

Lach, ja...

... das ist auch gut! Gar nicht so schlecht mit der Milch und dem Kakao!
Momentan kommen oft so süße Sachen von den Mäusen, wirklich zum Schreien manchmal!
LG Anja

Hast ein schlaues Kerlchen, Doro. :-)

echt klasse :-) o. T., aber dafür mit lG,

*pruuuuust* *schlapplach*

Kann auch noch einen Kindermund besteuern....

Emily singt für Ihr Leben gern. Letzte Woche waren halt sämtliche St.Martins-Lieder an der Reihe.
Unter anderem auch das Lied mit der Textstelle "hat Kleider nicht, hat Lumpen an". Der Rheinländer singt ja dann gerne: "hat Kleider niSCHt, hat Lumpen an". ;-)
Meine Tochter hat da irgendwie nur mit halben Ohr hingehört und singt inbrünstig im Auto: "hat Kleider nicht, hat SCHLUPPEN an". Ich hab' fast ins Lenkrad gebissen. *loooool*
Lustige Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen