Suchen Menü

Kindermund: Was Mama so alles in die Waschmaschine steckt...

Hallo Ihr Lieben,
heute war meine Mutter zum Plätzchen backen zu Besuch. Als Henrik sich seine Hände waschen sollte, stellte er fest, dass sein geliebtes Bärenhandtuch nicht am Haken hing. Aber er wusste gleich, wo es zu finden ist und erklärte seiner Oma: " Das Bärenhandtuch ist in der Waschmaschine. Das wird gerade gewaschen, zusammen mit Lisanns Body und Mamas Brustwarzen!" *autsch*
Henrik hatte beobachtet, wie ich die Wäsche samt meiner waschbaren Stilleinlagen in die Maschine gefüllt habe. Die Stilleinlagen wasche ich übrigens nur noch im Wäschesack, nachdem mir doch tatsächlich vor etwa 2 Monaten eine abhanden gekommen ist und diese heute (!), nach mehrwöchiger Reise durch die Waschmaschine, im Flusensieb angekommen ist. Die Stilleinlage hat diese Reise nicht überlebt, bei der Maschine bin ich mir noch nicht sicher. Diese hört sich zunehmend seltsamer an...
LG, Viola
Bisherige Antworten

Kindermund: Was Mama so alles in die Waschmaschine steckt...

Liebe Viola....lach*,das ist gut...was hast du ihm denn dazu gesagt?
Oh,das mit dem Wäschesack kenn ich...ich fülle darin Socken....wir hatten da schon öfters Malheurs...;O)...
LG Tina,deren Socken auch *zerfressen*waren....Ich hoffe,deine Wama bleibt heil....unsere ging 2Wochen vor Felix Geburt damals kaputt...

Kindermund: Was Mama so alles in die Waschmaschine steckt...

Tja, die wirklich wichtigen Dingen im Leben... Henrik ist wirklich köstlich!
Auch Duver hat uns mal wieder seinen Interessenschwerpunkt bestätigt. Wir waren neulich mit dem Auto unterwegs (übrigens mal wieder wohnungsbesichtigend) und kamen an unserer Geburtsklinik vorbei. Wir haben einen Schwenk bis zum Hauptportal gemacht und zu Duver gesagt: "Schau, da bist Du und die Athilde geboren." Er hat sich alles genau angeschaut, und dem war dann seinerseits nur hinzuzufügen: "Und wo hast Du geparkt?"
Ansonsten lesen wir schon allabendlich die Weihnachtsgeschichte nach Lukas. Alles sachlichen Unklarheiten werden besprochen. Zum Beispiel: "Mama, warum kommt die Maria eigentlich nicht mehr zum Kinderturnen?" Wir hatten in unserem Kurs eine Dreifachmama, die Maria heißt...
Liebe Grüße
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen