Suchen Menü

Kindermund Sean

Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade mit tränenden Augen vor dem PC und muss das unbedingt schreiben.
Mein Mann sitzt gerade mit Sean auf dem Schoß auf dem Stuhl und macht Quatsch. Irgendwann sagt er zu Sean:
"Du bist eine Knallerbse" *lach* und was kommt als Antwort?
"Nein ich bin Sean, Sean Schäfer, das weißt du doch" *gröhl*
Fand das zu süß.
Was haben eure Kleinen denn für Sprüche?
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Wow, so gut spricht er schon?!

Kiara sagt noch nicht einmal ihren Namen. Aber da sagt auch jeder, dass der ziemlich schwer wäre... Alle anderen Namen kann sie auch prima sagen. :o)
LG, Jana

Kindermund Hannah

Wir hatten letze Woche einen:
Hannah wird ins Bett gebracht und wie jeden Abend fragt der Papa: "Bekomme ich noch ein Kussi ?"
Hannah nimmt ihren Schnuller aus dem Mund und sagt "Heute nicht" und schwups war auch der Schnuller wieder im Mund !
LG Marion und Kussi (vielleicht) von Hannah für Sean

@ Noira

Hi Marion,
*gröööööööööööhl*
Ich mußte eben echt lachen; wie süß !!!!
Der arme Papa, da hat er sich vermutlich schon "Hoffnungen" auf nen Kussi gemacht, als der Schnuller aus dem Mund genommen wurde und dann sowas ...
Das nenne ich eine echte Abfuhr !
Aber wie könnte man einem so süßen Engelchen böse sein ?? ;o)
Liebe Grüße
Moon

Kindermund Julie

Julie weiß, die Babys wachsen im Bauch. Also zieht sie ihren Pulli hoch, zeigt stolz ihr Minibäuchlein und sagt "Julie, Bauch, Baby drin wachsen" Ich hab ihr dann erklärt, dass das bei so kleinen Mädchen noch nicht geht, erst bei großen Frauen. Nun also immer " Julie große Frau, dann Baby wachsen Bauch - Heberamma (= Hebamme) raus holen" Wenn ich nicht aufpasse, bin ich bald Oma *lol* LG, Nicole

@ Peanuts

Hi Schnuggi,
das ist ja auch echt niedlich !
Da hat sich Julie aber echt schon ne Menge Gedanken gemacht ... ;o))
So weit ist Natalie noch nicht ... aber das erinnert mich an ein Gespräch mit Lena zu diesem Thema (da war sie aber so ungefähr 4 Jahre alt).
Es ging darum, wie sie und Natalie auf die Welt gekommen sind. Lena sagte, sie wolle aber nicht, daß man ihr auch den Bauch aufschneidet -- meine Erklärung, daß und wie man die Babys auch (also im Normalfall) auch bekommen kann, quittierte sie nur mit einem herzlichen Lachen "Nein Mama, DA kommen die doch nicht raus !!!" (als hätte ich den größten Witz überhaupt gemacht und echt KEINE Ahnung).
Dann überlegte sie ... und dann kam
"Mama, ich hab eine Idee ! DU kriegst meine Babys und schenkst sie mir dann !"
Interessant .... so ne Art "Gebärmutter" im eigentlichen Sinne des Wortes ! :o))
Du mußt Julie also lediglich davon abhalten, zu früh Mutter zu werden.
Ich dagegen muß wohl meine eigenen Enkel zur Welt bringen, wenn Lena ihre Meinung nicht ändert ...
Liebe Grüße
Moon

@ Moon

*kicher* Da hast du Lena aber einen schönen Bären aufgebunden - wärst du mal bei der Story mit dem Storch geblieben *gröhl*
Julie zog vorhin meinen Pulli hoch auf der Suche nach dem Bauchnabel und sagte dann "Da - Babys raus" - ich sagte "Nein, nicht aus dem Nabel" und sie sagte "Doch, Bauch raus", dabei haben wir es dann belassen :-)
Bevor das Kind an der nächsten Supermarktschlange allen erklärt, aus ihrer Scheide kämen Babys raus...
Letzte Woche hat sie nämlich einer Frau vor uns an der Kasse ihre Empörung darüber mitgeteilt, dass sie vorher beim Tanken keinen Lutscher bekommen hatte. Ihr Weltbild von der Tanke war total zerstört!!! Obwohl sie dort zuvor erst EINMAL war und das auch schon wieder ewig her ist - wir gehen rein und sie schreit "Lutscher", aber der Bubi an der Kasse hats ignoriert :-)
Schön, dass es Natalie schon etwas besser geht! Knutscher an die Mäuse von Julie und LG, Nicole

Kindermund Natalie

Hi Jessy,
*grins*
Diese Art der "Unterhaltung" kommt mir doch seeeeeehr bekannt vor ! :o)
Bei uns spielen sich derzeit folgende Szenen ab ...
Mama (zu Ninni, die wieder Quatsch macht): "Du bist echt ne Rübennase !"
Daraufhin Ninni: "Nein Mama -- nich Hübennase -- ich heiß Ninni nur !!"
Klasse, solche Gespräche sind echt sooooooooo süß !
Liebe Grüße
Moon (mit Natalie, der es schon ein bißchen bessergeht)

Kindermund Leni

Hallo Jessy,
also das ist wirklich total süß, manchmal kann man's gar nicht fassen, was die Zwerge so vom Stapel lassen.
So Leni neulich: Sie schaute mir zu, wie ich in der Küche in die Hocke ging, um etwas aus dem Schrank zu kramen. Ruft Leni total entsetzt: "Mama, nicht da Stinker machen!!!" Hab dann gesagt, daß ich keinen Stinker machen möchte, da meint Leni: "Aber auch kein Pups!!!"
Ich hab sooooo lachen müssen, was da wohl in ihrem Kopf vorging...
LG, Sandra mit Leni und dem Knöpfle 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen