Suchen Menü

Kindermund Miri *g*

Huhu!
Heute morgen machte mein Mann Miri "kindergartenfertig", während ich Lenny stillte. Er nahm sie dann auch mit runter zum frühstücken, da meinte Miri zu ihm:
"Papa, aber halt dich schön am Kalender fest!" (Geländer war gemeint ;) )
*hihi!* süüüüß!
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

*hihi*

Huhu Nina,
schöner Versprecher (oder Vertuer ;-)) :-)))
Constantin hat ja neulich "Kompass" mit "Kompost" verwechselt, fand ich auch schön.
Ist zwar DEIN Kindermund-Beitrag, aber mir fällt da natürlich prompt auch wieder einer ein *dazwischendrängel*:
Constantin saß neulich vor unserem Schuhregal und wollte seine alten, noch nicht entsorgten Turnschuhe in Größe 25 anziehen (er hat jetzt 27/28). Ich hab ihm erklärt, dass die inzwischen viel zu klein sind und dass nicht gut für die Füße ist. Zum Spaß hab ich gesagt: "Wenn du die anziehst, hast du nachher krumme Zehen und Füße wie ein Monster!" (Ich muss dazu sagen, Monster werden von seiner Seite immer für alles Mögliche strapaziert, nicht, dass einer denkt, ich jage ihm damit Angst ein ;-)). Gut, Erklärung wurde akzeptiert, andere Schuhe angezogen. Stunden später auf der Straße legt sich Constantins Stirn in Falten und er fragt: "Mama, wieso ziehen Monster denn immer zu kleine Schuhe an?"
Ich melde mich noch bei Dir, aber hier bei der Arbeit hat man auch nie Ruhe zum Mailschreiben, unmöglich, das... ;-)
GLG Eva

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :-)

*hihi*

Guguck :)
*ggg* Das hatteste glaub erzählt mit Kompass & Kompost, oder vertu ich mich? Find ich total klasse *kchihi!*
Hier sind auch gaaaaanz viele Monster los! Entweder Monster.. oder Geister ;) Hat sie wohl im KiGa aufgeschnappt. Wobei, Monster sind seit "Monster AG" ja nu wirklich nicht mehr zum fürchten, oder?
(Aber.. sie hat Monster AG noch nicht geschaut, aber ich hab nen kleinen Sully hier :D)
GLG,
Nina, eben frisch der Dusche entsprungen (mal sehen wie lang ich mich so schön frisch fühle bei der Hitze, böh)

Lach ;-)))))))))))))) Jaja die lieben Monster und die kleinen Schuhe!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen