Suchen Menü

Kindermund: Die Schnullerfee ist krank *ggg*

N'Abend
gestern hatte ich mit Marla ein Gespräcj bzgl. des Schnullers. Ich sagte ihr, dass die Schnullerfee ihren Schnuller nehmen würde und sie sich was wünchen könnte, was die Schnullerfee ihr mitbringt:
Sie wünscht sich Schnuller *gröhl*
Nachdem wir geklärt hatten, dass die Schnullerfee nicht die alten Schnuller mitnimmt und dafür neue bringt, hatte sie sich für einen Kaufmannladen entschieden. Dann kam die ängstliche Frage, wann die Schnullerfee denn käme? Ich sagte ihr, die käme, wenn Marla sie anrufen würde.
Marla hält also ihre Hand ans Ohr und telefoniert mit der Schnullerfee. Nach einer Weile sagt sie: Mama, die Schnullerfee kann nicht kommen. die ist krank *wegschmeißvorlachen*
kämpfende Grüße
misspluesch
Bisherige Antworten

*gröhl*

Huhu!
Ist ja süß! Aber ehrlich - mach Dir doch nicht so einen Stress wegen dem Schnuller. Kann ich gar nicht verstehen. Schnuller gehören ins Bett! Das war bei uns immer Gesetz und der Mittlere hatte seinen Schnuller bis er knapp 5 war. Aber eben NUR im Bett. Er hat die schönsten Zähne in der ganzen Familie.
LG Daniela

Re: Kindermund: Die Schnullerfee ist krank *ggg*

*kicher*
Hach sie sind soooo süß die Kleinen. Wie kreativ sie sind *grins*
GlG Luna

Re: Kindermund: Die Schnullerfee ist krank *ggg*

Huhu,
doof isse eindeutig nicht, Deine Tochter! *gacker*
Ich hab neulich versucht, meinem Schnullerjunkie hier zu erklären, dass er seinen Schnuller unbedingt einem armen Kind schenken muss, das ja so gaaar keinen eigenen Schnuller hat. Der Erfolg war ähnlich durchschlagend wie bei Euch. Constantin meinte, nö, er würde seinen Schnuller wohl behalten, aber ich könnte dem armen Kind ja einen kaufen. Gut, meine Taktik muss ich nochmal überarbeiten... ;-)))
GLG Eva

Na da soll sie erst mal wieder gesund werden ;-)lg

Ich würde sagen, nicht auf den Kopf gefallen...

die Kleine. Hallo Plüschi, ist ja der Hammer. Und nun wie lange wartest Du denn auf die Gesundung der Schnullerfee? LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen