Suchen Menü

Kindermund... Constantin bekommt seine christliche Kiga-Erziehung nicht ;-)

Huhu,
vorhin meinte Constantin, dass jedes Kind einen Opa hätte. Ich hab gesagt, dass das nicht stimmt und mich selbst als Beispiel angeführt (meine Opas haben beide schon nicht mehr gelebt, als ich geboren wurde).
Constantin daraufhin: "Die waren wahrscheinlich schon alt. Da hat Gott gesagt: 'Ihr seid schon so lange auf der Welt, jetzt reicht's aber mal!"
=-O :-D
Und dann kurz danach bei uns auf dem Hof. Simona hatte ein paar von diesen einzeln verpackten Traubenzuckerteilen in der Hand, die es in der Apotheke gibt, und ich hab Constantin gebeten, ihr mal eben eins auszupacken. Hatte er keine Lust zu.
Ich: "Mach doch mal eben, Simona kann das noch nicht alleine, und Du bist doch schon groß!"
Er: "Na, SO groß nun auch wieder nicht..."
*gack*, wo er recht hat...
GLG Eva
Bisherige Antworten

Hihi, süß dein Großer *gg* GGLG

lach!!! ja, wenn der liebe gott findet, dass es mal reicht...;-D LG

ich hau mich weg, ist das genial *aufdieschenkelklopf* LG

Kindermund... Constantin bekommt seine christliche Kiga-Erziehung nicht ;-)

huhu,
sei froh,meine motte meinte neulich (thema sehr aktuell durch die uroma)
jean:mama wann stirbst du denn?
ich:och jean,ich hoffe noch lange nicht,erst wenn ich alt bin
jean:aber mama,du bist doch dick genug zum sterben =-O :,(
jupp,seitdem habe ich weiter 5 kg abgenommen ,solche sprüche puschen und schocken ganz schön *seufz* auch wenn sie es wahrscheinlich gaaanz anders meinte *denk*
liebe grüße petra

Kindermund... Constantin bekommt seine christliche Kiga-Erziehung nicht ;-)

Au weia! Na, das meinte sie bestimmt anders, aber ist trotzdem echt charmant, wenn man sowas um die Ohren gehauen bekommt. Naja, aber wenn's beim Abnehmen hilft, kannst Du ja versuchen, es irgendwie positiv zu sehen ;-)
Constantin hat mir mal irgendwann gesagt - so mit 3 1/2 vielleicht -, dass es ihm schnurz wäre, wenn ich sterbe, denn dann würde er halt einfach losgehen und sich ne neue Mama besorgen. Da hab ich allerdings auch geschluckt :,(
GLG Eva

Kindermund... Constantin bekommt seine christliche Kiga-Erziehung nicht ;-)

Hallo Eva

Ja, ja die lieben Kleinen haben schon Sprüche drauf da bleibt einem die Spucke weg O:-)

Meine Mutter war letztens bei uns in der Küche.

Ajena "Oma ich sperr dich jetzt ein"

Oma "Dann muss ich hier ja wohnen"

Ajena "Ja, und sterben"

Und als sich Mirjana und Jehrelle mal so gestritten hatten, sagte ich zu ihnen sie müssen zusammenhalten da sie Geschwister sind. Wenn wir mal Tod sind hätten sie ja nur noch sich. Ich sag zu ihnen "Was macht ihr denn wenn wir mal tot sind?" Daurauf Mirjana "Dann kochen wir erst mal was leckeres!" :DEVIL:

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen