Suchen Menü

Kindermund...

Hallo allen, die ab und zu mal reinschauen,
mein Sohn ist knallhart mit seiner Kritik. Gestern abend waren Freunde zum Essen da. Ich habe Max gebeten, sich im Bad zu beeilen und sich eine kurze Geschichte auszusuchen, weil ich mich bevor die Gäste kommen noch umziehen möchte. Er fragte mich, ob ich wieder das schwarze Kleid anziehen würde. Ich: nein, so schick mach ich mich heute nicht, ich zieh eine Jeans und eine grüne Jacke an. OK, er wollte das unbedingt noch sehen. Ich also nochmal rein in sein Zimmer. Da kam der lapidare Kommentar: Hast du nix schöneres????
So begann also der Abend, der dann trotz meines nicht schönen Outfits doch schön war.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Kindermund...

Hallo Angelika,
ich hoffe, dir geht es gut :-).
Gestern Nachmittag beim Legobauen...
"Mama, das ist eine Mädchenfalle! Die Mädchen, die einen heiraten wollen und hier raufklettern, fallen in das Loch."
"Will dich denn jemand heiraten?"
"Ja, Sandy."
"Hat sie dir das gesagt?"
"Nein, so was fühlt man doch. Seit unserer gemeinsamen Radtour will sie immer nur mit mir spielen und nicht mehr mit den Mädchen. Mama, am besten, wir machen keine Radtour mit Sandy mehr."
LG
Nicole

:-))

Hallo Nicole,
danke der Nachfrage, wir wurschtln uns so durch. Hoffe, bei Euch läufts auch einigermaßen
GLG
Angelika

:-))

Ja, soweit so gut. Habe mich gestern sterlisieren lassen und lasse langsam gehen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen