Suchen Menü

Kindermund.....

Lenny schlief die letzte Nacht in meinem Bett. Am Abend wurde er noch einmal wach: Mama, ich habe keine Decke mehr!
Ich bin rein: Hier ist Deine Decke, mein Süßer! So, jetzt hast Du es warm!( ich übertreibe es dann immer gerne *lach* ). Dann ging ich raus! Lenny ruft etwas, ich verstehe ihn nicht, gehe noch einmal rein:Was hast Du gesagt?
Danke für meine ( hat sich vertan )Hilfe, Mami!
Mein Mutterherz ging mir auf, ich hätt ihn auffressen können...das könnt Ihr Euch sicher vorstellen. habe mich sooo gefreut! Wollt meine Freude einfach mitteilen *strunz*
LG Nicole
Bisherige Antworten

Kindermund.....

Wie süß.......grad die Verwechslungen in dem Alter sind oft so knuffig...LG Tina,deren Felix sich mal Felix,mal Muckel und mal Ich nennt...
Er kommt so richtig gezz...Da bin ich auch froh,dass ich mich nie gesorgt hab;O),als er nicht so viel redetet vor einiger Zeit noch...

Kindermund.....

Lenny war ja auch nie der große Redner. Ich habe mich schon gewundert...aber nun merkt man schon daß er mein Sohn ist....er quasselt und quasselt!
Kindergartenstart und dann geht es knall auf fall. Alles kommt schon mit der Zeit!
LG Nicole

Kindermund.....

So denk ich auch...komisch,hatte dieses Posting gar nicht im Mailkasten...LG Tina

Kindermund.....

Ist das goldig ;o)
Ich finde solche Momente einfach wunderschön und kostbar und kann Deine Freude darüber absolut nachvollziehen.
Den Abend als Leo mir plötzlich beim Aufräumen der Küche sagte: " Ich habe Dich lieb, Mama."
werde ich auch nie vergessen.
Das wirkte mehr als zig Hollywoodschmonzetten gleichzeitig und jetzt grade wieder ....;o)
Schöne Grüße,
Antje

Kindermund.....

Hi Antje,
Hollywoodschmonzetten...das habe ich ja noch nie gehört :-)
LG nicole

Kindermund.....

Total süß! :-) Das sind die MOmente wo jeden Stress wieder abfallen lassen!
LG von Natascha

Kindermund.....

Ja genau so sehe ich das auch! :-))
Das ist ein Mist hier im Forum! Ich komm gar nicht mehr klar! Alles hakt und mit den Profilen komme ich auch nicht zurecht! Vorher war es echt netter!
LG Nicole

Kindermund.....

Hallo Nicole!
Das ist ja süß! Ich kann mir vorstellen, wie schön das für Dich war! Isabel ruft mich abends wenn sie im Bett ist auch sehr oft und möchte alles mögliche. Ich tue das dann auch gerne für sie, weil sie sich immer so lieb bedankt: "dankessön"
Neulich rief sie mich und wollte ein bestimmtes Kuscheltier, das ich ihr geben sollte. Es lag aber bereits neben ihr und als ich es ihr zeigte, sagte sie "oh, tsuldigung, dass ich dich gerufen habe!" Hach ja...
Liebe Grüße, Nicole

Kindermund.....

Hi Nicole,
da schmilzt man so dahin, was?! *lach*
Das sind so Momente da wird man für alle Mühe belohnt!
"Entschuldigung Mama, das war nicht meine Absicht!" ( wenn er was ausgefressen hat):-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen