Suchen Menü

Kindermund...

Hallo, mal wieder etwas zum Schmunzeln...
Am Sonntag nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub lag ich morgens noch etwas "unpässlich" im Bett, da Freunde am Abend vorher eine Party gegeben hatten... Mein Mann war so freundlich, das Auto auszupacken, sich um die Kinder zu kümmern und die Wäsche zu waschen. Unglaublich! Und ich habe ihn den ganzen Tag gefragt, wieso er denn nicht grummelig sei... Abends dann saß ich weinend vor dem Wäscheberg, der trotz ständigem Regen bereits trocken im Schlafzimmer stand... Er hatte alles aber wirklich alles in den Trockner getan (behauptet allerdings fest, nicht aus Rache...)!!! und ich hatte mir im Frühjahr so einige schöne neue T- shirts etc gekauft...
Immer, wenn ich bei Marie mal Sachen im Schrank finde, die ihr nicht mehr passen, dann sage ich ihr, dass sie zu klein sind und nun für Greta sind.
So stand ich also da und hielt mir heulend mein nun bauchfreies Kurzarmshirt vor den Bauch und Marie hatte nur einen Kommentar: "Das ist jetzt wohl für Greta!"
Dann haben wir eine Runde gelacht und festgestellt, dass ich immer noch nicht frieren muss.
Gruß, Frieda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen