Suchen Menü

Kindermund...

Hihihi und guten Morgen!
Männe war mit den Kids am WE zum Väter-Kinder-Zelten und während des Besuches in einem Tierpark mußte Silvana aufs Klo. Aber sie wollte nicht mit Männe auf das Männerklo sondern unbedingt zu den Frauen und wollte auch alleine hingehen. Nach ner Zeit rief Männe von draußen rein, ob alles geklappt hätte, was sie bejahte. Und dann fragte er, ob sie sich auch das "Pfläumchen" gut abgeputzt hätte. Daraufhin eine etwas angenervte Antwort: "Mensch Papa - das ist BABYsprache - das heißt "Scheide"!!!!" und sämtliche Frauen haben sich wohl beömmelt. Später meinte er dann, daß man lachend überall mit Fingern auf ihn gezeigt hätte und "Guck mal - das ist die Kleine von der ich Dir erzählt habe" *ggggg*. Das hat er dann davon, wenn er so "Verniedlichungen" benutzt. Eigentlich ging das Ganze von mir aus, denn mit Entsetzen hatte ich festgestellt, als ich nen Schulzettel von Celina letztes Jahr fand wo ein Frauen- und Männerkörper aufgemalt war und sie sämtliche Teile benennen mußten, die sie kannten. Auf jeden Fall schrieb Celina dann bei der Frau "Scheide" und beim Mann "Pipimann" hin, was ich äußerst dämlich fand und mir war gar nicht bewußt, daß sie den "richtigen" Ausdruck dann ja gar nicht kennt. Hab dann irgendwann mal beiläufig erwähnt wie es richtig heißt und daß das andere "Babysprache" sei, da hatte ich dann bei Silvana wohl auch gleich ne ganze Denk-Armee eingeläutet, denn von da an betont sie zu allen Gelegenheiten, wie diese Körperteile richtig heißen....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Kindermund...

Hi Tina,
so was kann aber auch nur ein Mann bringen. *lach*
Ich hätte im Leben nicht ins Klo gerufen, ob Florian sich seinen Puller auch abgetupft hat, wenn er alleine aufs Männerklo gegangen wäre. *gggggg*
Aber Silvanas Reaktion ist ja der Hammer! *lach*
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen