Suchen Menü

Kindermund :-)

Hallo,

mein Mann war letztens mit unserem Sohn im Autohaus. Sie mußten wohl kurz warten und haben sich deshalb die neuen Autos angeschaut. Mein Sohn hat sich dann gleich mal ein Auto für uns ausgesucht. *gg* Ein Cabrio - 2 Sitzer versteht sich. Toll, wenn wir zu viert sind. :-| Er wurde dann von seinem Papa gefragt, wie er sich das vorstellt, wir sind doch zu viert. Da meinte er: " Ich und Du fahren mit dem Auto mit dem offenen Dach und die Mama und Rebecca fahren mit dem alten roten Auto!" :-| :-/ %) :-D :-D :-D Gut, jetzt wissen wir Frauen, wo wir dran sind. Und wenn wir in Urlaub fahren und nur ein Auto besitzen - "da fährst Du mich hin und wieder nach Hause, dann holst Du die Rebecca und danach noch die Mama" :-D :-D :-D :-D :-D :-| :-| :-|

Es erübrigt sich, dass mein Mann genau das gleiche Auto klasse findet, wie unser Sohn. Männer!!!!

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Kindermund :-)

Hallo,
sei doch froh, dass er Euch wenigstens das alte Auto lassen wollte - er hätte auch sagen können, dass es für Euch reicht, zu Fuß zu gehen :-D
Ja, aber klingt schon sehr nach Mann... au weia! :-D
GLG Eva

Kindermund :-)

Hallo Eva,

ach, dann sollte ich wohl dankbar sein.

Komisch, ich dachte eigentlich immer, ich hab hier ein Muttersöhnchen :-) , weil er total anhänglich bei mir ist und der Papa oft "abgeschrieben" ist. Aber wenn es um Autos geht, hat der Papa anscheinend mehr Rechte. *grummel* :-( Ich hoffe er mutiert hier nicht zum Macho.

LG vom sonnenblümle

Kindermund :-)

Hallo,

um ehrlich zu sein: so ein flotter Flitzer würde mir auch gefallen. :-)

Und seit Svenja mal mit meiner Schwester in deren Cabrio offen fahren durfte (allerdings ein 4-Sitzer), fragt sie mich auch immer wieder, wieso wir kein Cabrio haben. %)

Allerdings finde ich die Aussprüche Deines Sohnes doch ein klein wenig bedenklich. *g*

LG Katrin

Kindermund :-)

Hallo Katrin,

aus den Aussprüchen meines Sohnes könnte man meine, das aus dem Mamakind ein Macho wird. ;-)

LG vom sonnenblümle

Bei uns fahren alle 3Kerle mit dem Motorrad und ich bleib daheim :-)

So stellt sich das zumindest Felix vor wenn sie mit auf Motorradtour fahren-na danke :-(

LG Petti

Da würd ich sogar freiwillig alleine daheim bleiben *lach* LG

*lach* Na da weißte dann Bescheid ;) LG!

Ja, da weiß ich wo ich dran bin *grummel* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen