Suchen Menü

Kindermund...

Hallo
nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu mich zu melden!!
Letztens spielt Joshi mit einer Papprolle . Es sollte eine Pistole sein. Er ziehlte auf mich und sagte : Peng !! Du bist gefeuert !!
Auch wenn ich diese Pistolenspiele nicht mag, mußte ich doch grinsen !!
LG Sandra und co
Bisherige Antworten

Irgendwie krieg ich das mit den smileys nicht hin ...

...
Wie mache ich das , daß nur der smiley da ist und nicht der Rest ??*ratlosguck *

Kindermund...

Du mußt einfach nur den smiley einmal anklicken und dann ist er im Text drinne
8-)
LG Maren :-)

Danke !!

Ich hab immer den smiley angeklickt und in den Text verschoben .
Dann probier ich das doch mal direkt aus !!
LG Sandra 8-) [:-} :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Cool !! Ich kann es endlich !!

Kindermund...

*gröhl*
Janu wir Mädchenmamis müssen uns mit ROSAROTEN Dingen und Barbie abgeben und die Jungenmamis mit Piraten, Pistolen, etc. Ausgleichende Gerechtigkeit... *breitgrins* ;-)
a liaba Gruass
Martina

TJA; DU WIRST GEFEUERT UND MEINE sÜSSE SITZT AUF EINEM ROSA THRON +LACH+ GLG

TJA; DU WIRST GEFEUERT UND MEINE sÜSSE SITZT AUF EINEM ROSA THRON +LACH+ GLG

Na Manulein, hast du mich etwa falsch verstanden? ;-)
Ich mag die ganzen Barbies nicht, das Bild das sie vermitteln und wenn man Kleider einkaufen geht gibts praktisch nur rosa! Aber der Barbieboum versuchen wir so gut wies geht zu minimalisieren. Und Räuber und Gendarm spielen gehört eben auch dazu, wo man als Eltern mal zähneknirschend durchmuss. Auch auf die Gefahr hin, dass man gefeuert wird :-D
a liaba Gruass
Martina, wieder auf dem Ausgangsgewicht (ob ich deswegen so Aggressionen hab gegen Barbie???)

endlich noch jemand der Barbie nicht mag!

Handreich! Du sprichst mir aus der Seele, und der rosaboum ist wirklich schlimm! Gerade bei rothaarigen Mädchen, ok wir haben auch einige Teile aber das läst sich ja kaum vermeiden, aber ich bin froh das meine eher auf Hexen (Bibi Blocksberg) und Vicki (Wickinger) steht und bin auch froh das sie gerne auf Spielplätzen topt und ihren Sand liebt sie nach wie vor wo man so richtig matschen kann, Als Mädchen hat sie aber ne totale Ader für Geräteturnen, was sie auch richtig gut kann (Rolle auf dem Schwebebalken macht sie zum Schreck der Mama auch schon) und ihr Puppenhaus liebt sie, (Kleine dicke Puppen ;-))) und ihr Puppenwagen natürlich. lg dani die froh ist das es dieses Jahr viele geringelte sachen gibt und nicht nur in pink! :JOKINGLY:

Antwort wäre für oben gewesen....... ichhab dich nicht falsch verstanden ;-)

kann Barbie auch nicht soooooooo leiden, aber komm damit klar.
Ich hatte auch Barbies und mittlerweile haben diese ja auch eher eine "normale" Figur.
Um rosa komm ich nicht rum, denn wenn ich nur 2 rosa Shirts hätte, dann würden meine Kids nakig in den Kiga gehen *lach*
Die Rollenschuhe kenn ich, mich machen die 4Klässler in diesen Dingern nervössssss ;)
Ist aber bestimmt für unsere Kids eine gute Alterneative zu Inlinern.
glg Manu
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kindermund...

Hi Sandra!
Lustig, das hat meiner auch eine Zeitlang gesagt. Ob das von "abfeuern" kommt?
Vor drei Wochen haben wir zu viert (Unsere Kinder und wir Eltern, welch Idylle ) am Abend "Mensch-ärger-dich-nicht" gespielt und unsere Große war kurz davor zu verlieren. Das fand sie wohl so traurig das sie ein Tränchen ihre Wange runterkullerte. Tobi sah die Träne meinte: " Mimi, du machst ja "Weintropfen"!!!!!
Wir konnten nicht mehr vor lachen und Tobi war ganz erstaunt und fragte nur: "Was denn???"
Das war so putzig und entschädigt mich für diese ganzen super schwierigen Schlaumeier-Fragen die er uns momentan stellt wie: Warum wachsen Bäume? Wo waren Babys bevor sie ihm Bauch waren?
Frage mich warum Kinder auf solche Fragen kommen!!! :-|
Die kann doch keiner beantworten!!! :-[
LG,
die Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen